| timgriggs (Inaktiver Benutzer) (25) |
27.01.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles gut gelaufen, gerne wieder |
|
| Siber330 (179) |
26.01.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles wie beschrieben, Transaktion reibungslos. Sehr gut ! Vielen Dank ! |
|
| Springfield3006 (30) |
25.01.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, gewissenhaft verpackt. Prima! |
|
| waffenharry2203 (Inaktiver Benutzer) (297) |
13.01.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, jederzeit wieder |
|
| shotgun46 (254) |
12.01.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: objekt gut angekommen - schönes stück - besten dank !! |
|
| Heinen99 (Inaktiver Benutzer) (55) |
11.01.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, gerne wieder, Top Ware |
|
| Shotgun52 (802) |
10.01.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ist ok. |
|
| Ueberlaeufer1 (Inaktiver Benutzer) (267) |
07.01.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super gerne wieder |
|
| pepe_1 (354) |
05.01.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, freundlicher Kontakt, gerne wieder |
|
| gundocbear (Inaktiver Benutzer) (259) |
04.01.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Artikel entspricht der Beschreibung, super |
|
| cerberus1971 (367) |
23.12.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware viel besser als beschrieben! Danke!! |
|
| Hans20 (4) |
22.12.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr gut |
|
| gotcha (Inaktiver Benutzer) (717) |
10.12.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Tolle Ware, schnell da gewesen und netter Kontakt • Danke |
|
| gerdalaa (151) |
07.12.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Freundlich und entgegenkommend, sehr zuverlässig und sehr schnell. |
|
| benni2912 (Inaktiver Benutzer) (7) |
05.12.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: war alles in ordnung,war zufrieden |
|
| pfrengle (703) |
02.12.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke, alles sehr schnell & nett abgewickelt !! |
|
| Lederstrumpf (178) |
20.11.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles in bester Ordnung, Waffe OK, Versand schnell und gut verpackt |
|
| Anwa111 (Inaktiver Benutzer) (16) |
19.11.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: OK |
|
| schneider21 (Inaktiver Benutzer) (309) |
06.11.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens. Gerne wieder. Sehr bemüht. Danke |
|
| ManniMarc (Inaktiver Benutzer) (11) |
30.10.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, gerne wieder. |
|
| Rapitfire (47) |
27.10.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Abwicklung ging klar in Ordnung. Artikel ist wunderbar. |
|
| Bratlinger (49) |
17.10.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnell und zuverlässig, guter Kontakt, sehr empfehlenswert! |
|
| Ich.AG (Inaktiver Benutzer) (13) |
07.10.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Einwandfreie Abwicklung So Macht Egun Spass |
|
| reinhold1943 (Inaktiver Benutzer) (9) |
05.10.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnell, gut verpackt, in Ordnung! |
|
| Steppenweihe (Inaktiver Benutzer) (10) |
22.09.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens gelaufen. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank ! |
|
Bewertungen gesamt 1090
|