eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
28.06.2026 15:02:30
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von k.s.collector (544) 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 19.11.2004 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1218 (15)702 (544)
neutral0000
negativ0000
 
702 positive Bewertungen von 544 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Savoiacarcano (Inaktiver Benutzer) (42) 18.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke !!
jean_carre (Inaktiver Benutzer) (106) 16.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Einfach perfekt ! Super Zustand ! Danke.
citar1 (159) 16.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles schnell und problemlos gelaufen, netter Kontakt,gerne wieder, danke!
nambu01 (287) 13.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Überweisung, netter Kontakt, nur zu empfehlen
limbani (187)  10.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: +++ alles perfekt +++ danke +++
coltsatch (Inaktiver Benutzer) (341) 05.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt, sehr schnell bezahlt
cpmcpm (292) 05.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: 90
Marco_76 (69) 28.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: guter E-Guner,super Kontakt........gerne wieder:).
arko 40 (676) 25.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: binnen 48 stunden
Waffen_Hoffbuhr (428) 
 
 
20.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, sehr schnelle Lieferung, super eGunner, exellent !!!!
waffendantlerLL (764)   17.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Super kompetenter Sammler, Top Egunner, sehr zu empfehlen
beholla (Inaktiver Benutzer) (22) 15.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnell und zuverlässig - Vielen Dank !
duke-matten (Inaktiver Benutzer) (605) 12.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super teil,gut verpackt.
gregor77 (Inaktiver Benutzer) (116) 11.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob:  Alles Bestens -Danke!
olympiastadion (64) 11.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens - vielen Dank
gitti52 (Inaktiver Benutzer) (68) 09.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super, vielen Dank, gerne wieder
Porschi (189) 29.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens vielen Dank gerne wieder
Bassdrummer (Inaktiver Benutzer) (45) 25.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnelle Abwicklung, alles perfekt, Danke !!
stahli6 (713)
 
 
04.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schneller Zahler, gerne wieder!
Waffenverwertung (27218)   26.11.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
Greenknight (Inaktiver Benutzer) (85) 21.11.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Ein erstklassiger Egunner !
BundLGesellschaft (14108) 
 
 
13.11.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt funktioniert, vielen Dank!!!
grossi0806 (Inaktiver Benutzer) (353) 06.11.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles war okay.schnelle Bezahlung. gerne wieder.
Gunshopschroeder (748)  06.11.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Guter Kunde, schneller Zahler, netter Kontakt, gerne wieder. Vielen Dank.
berillium (Inaktiver Benutzer) (168) 06.11.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnelle Überweisung, alles bestens

Bewertungen gesamt 702

 
von 29
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.