eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
26.06.2026 04:51:05
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von kaliber_12 (1365) 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 25.03.2006 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0332348 (1368)
neutral0003
negativ0003 (2)
 
2348 positive Bewertungen von 1368 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
3 neutrale Bewertungen anzeigen
3 negative Bewertungen von 2 unterschiedlichen Benutzern anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Forelle1970 (Inaktiver Benutzer) (390) 17.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder... Grüße Forelle1970
haseltal (408)
 
 
15.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: top Ware, gerne wieder, danke
lukola (Inaktiver Benutzer) (32) 15.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: absulute top ware und abwicklung.
sammelfreund2 (910) 08.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen,gern wieder, top Ware, Danke!
sammelfreund2 (910) 08.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen,gern wieder, top Ware, Danke!
HaenelXXX (Inaktiver Benutzer) (49) 04.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles angekommen. Danke.
Averelll (195)
 
31.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfrei !
topgun63 (Inaktiver Benutzer) (503) 28.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand Gute Ware alles Bestens immer wieder.
topgun63 (Inaktiver Benutzer) (503) 28.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand Gute Ware alles bestenens.Mfg.(topgun63).
Cliffhanger (Inaktiver Benutzer) (187) 27.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Tolle Qualität , Top Preis , schnelle Lieferung , vielen Dank , gerne wieder !!!
lukola (Inaktiver Benutzer) (32) 26.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: absolute Top Abwicklung und Ware!
kater13pg (Inaktiver Benutzer) (49) 25.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware prima , lange Lieferzeit
rammitm1975 (Inaktiver Benutzer) (3) 19.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens........ gerne wierder
Mizu50 (41) 19.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: wie immer super schnell und super qualität.
Preussenfreak (260)
 
15.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Stoßröhrchen,alles bestens, gerne mal wieder, vielen Dank !
Preussenfreak (260)
 
15.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, T-O-P Ware u.T-O-P Verpackung, Danke sehr !
Askers (Inaktiver Benutzer) (181) 29.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen, Danke!
Askers (Inaktiver Benutzer) (181) 29.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen, Danke!
Nemse123 (316) 28.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens danke.
promny (180)
 
23.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super verpackt,Danke!
Askers (Inaktiver Benutzer) (181) 18.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob:  Alles bestens, gerne wieder. Danke!!!
das_fumm (Inaktiver Benutzer) (19) 18.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ohne Probleme - zuverlässig - jederzeit wieder!
ferscht77 (Inaktiver Benutzer) (9) 10.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens.Gerne wieder.> > > > D A N K E < < < <
hunter1 (1031)
 
 
03.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: OK
hunter1 (1031)
 
 
03.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: OK

Bewertungen gesamt 2354

 
von 95
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.