| Militariamaulwurf (1458) |
22.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle, nette, reibungslose Abwicklung ! Vielen Dank !!! |
|
| uwe851 (256) |
19.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnell und Problemlos,Prima |
|
| Gurkenglas (140) |
18.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Wunderbar.Jederzeit wieder. |
|
| bailys (35) |
14.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schönes Stück. Gerne wieder. Danke |
|
| martijncornet (333) |
11.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles prima gelaufen, vielen dank!! Top-Egunner!! |
|
| Waffenkonstrukteur (174) |
11.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schönes Schnittmodell und schneller Versand!! |
|
| juicemilitary (206) |
10.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: All ok, Thank you+++++ |
|
| martijncornet (333) |
06.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles prima gelaufen, vielen dank!! Top-Egunner!! |
|
| flaksammler (Inaktiver Benutzer) (245) |
05.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super ware jederzeit gerne wieder!!!DANKE!!! |
|
| Harzsniper (229) |
03.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles Bestens,netter Kontakt,gern wieder |
|
| tobias6y (Inaktiver Benutzer) (124) |
28.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: Ware wurde schon anderweitig verkauft! Begründung jedoch akzeptabel! |
| Kommentar von kleinermichl: Artikel wurde versehentlich 2x eingegeben und verkauft, bevor ich´s bemerkt habe |
|
| Bono-Miller (Inaktiver Benutzer) (2) |
15.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Perfektes egun! Sehr schnelle Überweisung & netter Kontakt.Vielen Dank,Gruß B.M. |
|
| KTMLC4 (1249) |
08.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle bezahlung gerne wieder |
|
| michahl (Inaktiver Benutzer) (14) |
28.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: allerbest!super verkäufer,jederzeit gerne wieder!dankeschön!!! |
|
| Hupsel (Inaktiver Benutzer) (22) |
17.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
| matt_smoke (Inaktiver Benutzer) (123) |
15.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr gut geklappt!!! Danke |
|
| 451kra (193) |
11.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens, vielen dank für Ihren kauf. |
|
| schütze (13669) |
09.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Perfekt! Alles bestens! Gerne wieder!!! |
|
| Duc749 (61) |
07.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles top gerne wieder! |
|
| Hellenic_Arms (Inaktiver Benutzer) (230) |
04.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, Ware top!!! |
|
| Wedemark (Inaktiver Benutzer) (210) |
22.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens Schnelle Lieferung Danke |
|
| Schafkopf_Profi (Inaktiver Benutzer) (25) |
20.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr netter Kontakt, problemlose und sehr schnelle Abwicklung. Vielen Dank. |
|
| DerMarkierer (14) |
16.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Zustand ,netter Kontakt und absoluter Blitzversand. Danke |
|
| himmi01 (Inaktiver Benutzer) (20) |
16.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok, gerne wieder |
|
| Zahnrad (346) |
16.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Da macht eGun Spaß; danke! |
|
Bewertungen gesamt 1222
|