| fgejordan (Inaktiver Benutzer) (93) |
12.08.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: bestens gelaufen, superschneller Versand |
|
| fgejordan (Inaktiver Benutzer) (93) |
12.08.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: vom feinsten |
|
| suhreheinrich (214) |
12.08.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Kontakt, Blitzlieferung, bin begeistert. So ist das unter Jägern! |
|
| Sammli (680) |
08.08.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle Lieferung, vielen Dank |
|
| paxtecum (Inaktiver Benutzer) (941) |
07.08.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Versand hat prima geklappt,werde gleich mal ein Fläschchen aufmachen.Danke |
|
| macallan51 (Inaktiver Benutzer) (285) |
07.08.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: bestens |
|
| macallan51 (Inaktiver Benutzer) (285) |
07.08.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: bestens |
|
| macallan51 (Inaktiver Benutzer) (285) |
07.08.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: bestens |
|
| macallan51 (Inaktiver Benutzer) (285) |
07.08.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: bestens |
|
| macallan51 (Inaktiver Benutzer) (285) |
07.08.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: bestens |
|
| sakartwelo (636) |
05.08.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle und korrekte Abwicklung ! Danke! Sehr zufrieden!!! Netter Kontakt!!! |
|
| peterskymen (150) |
02.08.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Guter Wein, gute Verpackung, schnelle Lieferung, netter Kontakt, gerne wieder ! |
|
| peterskymen (150) |
02.08.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Guter Wein, gute Verpackung, schnelle Lieferung, netter Kontakt, gerne wieder ! |
|
| jaeger1230_2 (215) |
01.08.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok |
|
| jaeger1230_2 (215) |
01.08.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok |
|
| jaeger1230_2 (215) |
01.08.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok |
|
| jaeger1230_2 (215) |
01.08.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok |
|
| paxtecum (Inaktiver Benutzer) (941) |
31.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gutes Tröpchen!!Gerne wieder! |
|
| Danny1873 (68) |
30.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Hatt alles super geklappt (und schmeck!!! ) |
|
| klangi (346) |
28.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles Bestens, gerne wieder |
|
| Snoekje (79) |
24.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Wein schnelle lieferung Danke! |
|
| Snoekje (79) |
24.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Wein Schnelle leiferung Danke! |
|
| Snoekje (79) |
24.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles gut gelaufen,der Wein war super Danke! |
|
| Snoekje (79) |
24.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Vielen Dank! Alles gut gelaufen,der Wein war gut Danke! |
|
| vauxkreuz (628) |
14.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: problemlose Abwicklung. Jederzeit gerne wieder! |
|
Bewertungen gesamt 7793
|