| mariocueto (757) |
10.07.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Very Good |
|
| mariocueto (757) |
10.07.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Very Good |
|
| mariocueto (757) |
10.07.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Very Good |
|
| mariocueto (757) |
10.07.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Very Good |
|
| mariocueto (757) |
10.07.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Very Good |
|
| serdorosh (73) |
10.07.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Kommunikation, schneller Versand und gut verpackt. Danke, gerne wieder |
|
| serdorosh (73) |
10.07.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK +++++ Danke |
|
| Moorsee (Inaktiver Benutzer) (1282) |
06.07.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Eguner. Schnell und gut. |
|
| testudo100 (Inaktiver Benutzer) (53) |
06.07.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr schönes Stück, rasch zugesandt |
|
| testudo100 (Inaktiver Benutzer) (53) |
05.07.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: wie beschrieben, schnelle Zusendung |
|
| HorstSchlaemmer (94) |
03.07.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke.... sehr gute Ware, netter Kontakt! |
|
| crazynightwolf (178) |
18.06.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super, Ware wie beschrieben, gerne wieder |
|
| rowe65 (Inaktiver Benutzer) (118) |
14.06.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super!!! Danke |
|
| dormeier (Inaktiver Benutzer) (146) |
14.06.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: auf dem Bild war die " leicht vergammelte " Waffe schlecht zu erkennen |
| Kommentar von luebeckmilitaria: 7 Tage Zeit sich neue Fotos schicken zu lassen,dadurch unverständliche Bewertung |
|
| butler007 (195) |
12.06.2017 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles supi, gerne wieder |
|
| carcano1 (gelöschter Benutzer) |
10.06.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles okay, netter Kontakt, danke! |
|
| dixiepoldi (36) |
10.06.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gerne jederzeit wieder. |
|
| Waffendietrich (134) |
09.06.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: netter Kontakt, Ware OK, schneller Versand |
|
| pecio1 (539) |
09.06.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens. Vielen Dank |
|
| herges32 (288) |
08.06.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super, vielen Dank und gerne wieder ***** |
|
| Wasserfass (Inaktiver Benutzer) (75) |
07.06.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke gute Zusammenarbeit ! SchnelleLieferung ! |
|
| Generalurquisa (Inaktiver Benutzer) (3) |
21.05.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens vielen Dank!! |
|
| Generalurquisa (Inaktiver Benutzer) (3) |
21.05.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens vielen Dank!! |
|
| saaremaa (18) |
14.05.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Everything is fine. Thank you. |
|
| nunoliv (197) |
08.05.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Excellent seller. It was a pleasure doing business with him. |
|
Bewertungen gesamt 767
|