| hansschorsch (Inaktiver Benutzer) (138) |
22.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles easy!!!!!! |
|
| Fussballer (328) |
21.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware. Sehr zu empfehlen. |
|
| okipage20 (Inaktiver Benutzer) (124) |
21.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens wie immer. danke |
|
| heinz1 (97) |
17.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: Langwierige Abwicklung, 14Tg. Lieferzeit , keine Komunikation (:o(( |
|
| leatherface (172) |
17.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Vielen Dank! Gerne wieder! |
|
| Brumbär (276) |
15.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens gelaufen gerne wieder |
|
| hwr001 (360) |
11.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super, gerne wieder |
|
| dieter2703 (469) |
11.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
| dieter2703 (469) |
11.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schönes Stück, Gerne wieder! |
|
| Gurkenglas (140) |
08.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware.Absolut zuverlässiger Partner.:-):-):-) |
|
| nomsw1 (431) |
08.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super netter Kontakt gern wieder |
|
| Hexiemaus (Inaktiver Benutzer) (693) |
08.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens und sehr gut verpackt |
|
| Hexiemaus (Inaktiver Benutzer) (693) |
08.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens und sehr gut verpackt |
|
| fromarz (Inaktiver Benutzer) (20) |
04.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, Danke! |
|
| friedo33 (gelöschter Benutzer) |
31.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Klasse Artikel ,schnelle Lieferung, gerne wieder! |
|
| flaksammler (Inaktiver Benutzer) (245) |
30.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super ware jederzeit gerne wieder DANKE!!! |
|
| bunker53 (70) |
30.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr gute und schnelle Kaufabwicklung |
|
| Stahlsonne (Inaktiver Benutzer) (3) |
28.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles prima- danke für die schnelle Lieferung |
|
| p635_am (95) |
21.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles in Ordnung. Danke |
|
| Digger61 (789) |
19.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gut verpackt mit der Schneckenpost angekommen, danke - gern wieder |
|
| jiipee76 (Inaktiver Benutzer) (61) |
18.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Big thanks for very nice items. |
|
| Elbe14 (405) |
09.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke, alles Bestens! |
|
| KroniK (63) |
06.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Item as described, arrived in good condition |
|
| Blazerk5 (Inaktiver Benutzer) (139) |
04.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: toll ware,alles super gelaufen,gerne wieder |
|
| pime64 (45) |
02.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Perfect transaction, professional and friendly seller: thanks! |
|
Bewertungen gesamt 3091
|