| sufly3 (Inaktiver Benutzer) (6) |
25.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke gerne wieder, Artikel in Ordnung. Leider lange Lieferzeit. |
|
| emmatykki (Inaktiver Benutzer) (35) |
25.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Fast Shippig, Good condition. Reliable seller, thank you!! |
|
| aschenbecher33 (205) |
25.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles io,spitzen teil! gerne wieder!!! |
|
| benjamin67 (Inaktiver Benutzer) (36) |
22.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: perfect eguner |
|
| MunaAlt (Inaktiver Benutzer) (77) |
20.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schönes Teil, alles i.O., danke |
|
| saarkunde (Inaktiver Benutzer) (1) |
19.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: nach mehrmaliger Anfrage ist die Ware gekommen. alles o.k. |
|
| albin223 (Inaktiver Benutzer) (50) |
18.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super eguner gerne wieder |
|
| IR59Rainer (175) |
16.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK! |
|
| ringfish (Inaktiver Benutzer) (33) |
16.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: sehr lange Lieferzeit |
|
| mph001 (Inaktiver Benutzer) (7) |
15.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr schnell und zuverlässig |
|
| PzMeyer72 (163) |
14.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Reibungsloser Handel,Ware in Ordnung ! |
|
| hi_vel (203) |
13.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: OK. Thank You |
|
| Feldwebel1 (96) |
12.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK, gute Ware. Gerne wieder. Danke! |
|
| Ribernus (274) |
12.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware, Ware entspricht der Beschreibung, schnelle Lieferung |
|
| cardin (175) |
10.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles soweit i.O.... Danke |
|
| juergenj (Inaktiver Benutzer) (119) |
09.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles wie es sein soll! |
|
| Fieseler103 (116) |
08.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ware erhalten, netter kontakt, gerne wieder. |
|
| munfrosch (Inaktiver Benutzer) (139) |
07.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schönes teil |
|
| Flytox (Inaktiver Benutzer) (159) |
07.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Good transaction, Objet OK |
|
| norman50 (383) |
06.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: bestens ! |
|
| norman50 (383) |
06.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, netter kontakt, super ware |
|
| norman50 (383) |
06.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super ware |
|
| pflaume191 (Inaktiver Benutzer) (30) |
05.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Klasse Ware zum fairen Preis. Die Kommunikation könnte aber besser sein! |
|
| Burnwurscht (40) |
04.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Exzellente Ware, ganz herzlichen DANK!!!! |
|
| franz_f (1067) |
04.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schneller Transfer - seriöser User - gerne wieder - empfehlenswert - 1A++++ |
|
Bewertungen gesamt 3091
|