| SteffenSteffen (Inaktiver Benutzer) (34) |
16.11.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Abwicklung, top Ware , sehr zufrieden ! Guter Eguner !!! |
|
| winnetou3 (363) |
05.11.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Blitzschnelle Zahlung,vielen Dank,sehr gerne wieder !!! |
|
| mh944s2 (240) |
02.11.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top, besser und schneller geht's nicht! |
|
| thorbenvonkillinger (209) |
31.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: so ist egun einfach genail: netter kontakt, tolles teil....ich glücklich! ;-) |
| Kommentar von michl5712: :o) hört man gern ! Danke & viel Freude am einzigartigen Holster ! |
|
| hmhinders (Inaktiver Benutzer) (716) |
19.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Super: Schnell, korrekt, freundlich, ein Eguner wie man sich ihn wünscht |
|
| washakee (229) |
19.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke für die schnelle Liegerung und gute Besserung |
|
| Arizona1912 (Inaktiver Benutzer) (120) |
14.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware , wie beschrieben, Danke !!!! |
|
| billycherokee (119) |
13.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: das Holster entspricht genau der Beschreibung, einfach super. |
|
| hakentina1 (Inaktiver Benutzer) (31) |
12.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Lob: sehr schneller Versand, netter E-Mail-Kontakt top-Egunner |
|
| Marthijn (Inaktiver Benutzer) (14) |
11.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Thanks...gerne wieder.! |
|
| K_H_Rieger (206) |
10.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
| Schmuggler (Inaktiver Benutzer) (44) |
02.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Beschwerde: Zwar schn. Zhlg aber a 3 Tag schon Anrufe freche Mails etc-nicht zu empfehlen |
| Kommentar von michl5712: 10 Tage noch Onlinebanking und Zusage keine Lieferung ! lügt labert beleidigt |
|
| pluto1 (77) |
29.09.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnellstens, bestens;super Zusatzinfos;sehr sympathisch, jederzeit gerne wieder |
|
| wysiwyg (Inaktiver Benutzer) (85) |
01.09.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: «P» «E» «R» «F» «E» «K» «T» - Vielen Dank! |
|
| Arizona1912 (Inaktiver Benutzer) (120) |
26.08.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware ! Schneller versand ! Vielen Dank ! |
|
| jacklin (Inaktiver Benutzer) (38) |
24.08.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Vielen Dank,nicht zuviel versprochen,gern wieder. |
|
| soeldner25 (Inaktiver Benutzer) (9) |
24.08.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Superschnelle Abwicklung und Versand. Alles bestens. Gerne wieder! |
|
| Onkelpoldi39 (231) |
23.08.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, danke, gerne wieder !!! |
|
| scorleone (302) |
17.08.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: 1A Ablauf , Schnell und zuverässig !!! |
|
| latz 04 (840) |
12.08.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: sehr gut immer wieder |
|
| WalterB (176) |
08.08.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles TOP !!!! Vielen Dank ! |
|
| Kategorie (418) |
08.08.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung&top Verpackung!Spitzen Qualität!Sehr gerne wieder! |
|
| kgjoseph (708) |
04.08.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr guter Kontakt, Abwicklung Super, immer wieder gerne, Good luck! |
|
| olli34 (43) |
29.07.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke, alles bestens, gerne wieder. |
|
| nordmp (Inaktiver Benutzer) (216) |
17.07.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnellzahler!!! jederzeit wieder!!! |
|
Bewertungen gesamt 763
|