| DonMikaelo (381) |
20.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens,gerne wieder!!++++++++ |
|
| hasagp490 (1285) |
22.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: prompte Lieferung, gut wie immer |
|
| Raifalk (227) |
22.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, gute Kommunikation |
|
| Wamperten (Inaktiver Benutzer) (36) |
17.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware angekommen alles O.K. von ca.80 Schuß-6-8 erst nach d.2-3 abschl.los |
|
| Hugo-Gargamel (Inaktiver Benutzer) (16) |
16.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens- gerne wieder |
|
| Biguhar (gelöschter Benutzer) |
14.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Allso ich muß sagen, ECHT SPITZE,gerne Wieder |
|
| Locrist (60) |
13.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Abwicklung, korrekt, seriös, gute und exakt beschriebene Ware, Danke |
|
| Tomgun167 (Inaktiver Benutzer) (15) |
07.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super gut, jeder Zeit wieder !!! |
|
| papasjüngster (Inaktiver Benutzer) (3) |
27.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: SPITZE - GERNE WIEDER!!! |
|
| Canon1 (32) |
25.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schnelle Lieferung, alles wie beschrieben. Kommunikation 1+ |
|
| laurentius (Inaktiver Benutzer) (15) |
21.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: optimale, schnelle Abwicklung, alles Top, Danke |
|
| franklin1902 (Inaktiver Benutzer) (106) |
20.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: wie immer gut-gerne wieder |
|
| Maggie69 (55) |
20.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: 1+ schnell und zuverlässig, guter Kontakt 1+ |
|
| bmwcstom (32) |
18.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super gelaufen, empfehlenswert |
|
| Kriko5 (Inaktiver Benutzer) (153) |
05.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, sehr netter Kontakt, gerne wieder |
|
| onlythecrow (Inaktiver Benutzer) (48) |
03.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super gelaufen...gerne wieder. |
|
| maxload (110) |
02.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware-Top Preis-gerne wieder |
|
| kraber1 (758) |
01.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Superschneller Versand ,erstklassige Qualität |
|
| kraber1 (758) |
01.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens |
|
| SniperChris (Inaktiver Benutzer) (209) |
01.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr empfehlenswert, sofort wieder bei Bedarf!Besser gehts nicht!!! |
|
| mauser1956 (Inaktiver Benutzer) (393) |
31.01.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle lieferung alles bestens |
|
| RichardCory (Inaktiver Benutzer) (10) |
24.01.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schnelle Lieferung, alles bestens, vielen Dank |
|
| spectre983 (18) |
22.01.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware. Gerne wieder. |
|
| wepohu (Inaktiver Benutzer) (4) |
20.01.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Einwandfreie Abwicklung, sehr gute Ware, empfehlenswert! |
|
| papasjüngster (Inaktiver Benutzer) (3) |
19.01.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: SUPER KONTAKT - JEDER ZEIT GERNE WIEDER! |
|
Bewertungen gesamt 1199
|