| fazies01 (Inaktiver Benutzer) (94) |
16.02.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK! |
|
| akira4950 (26) |
14.02.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gut angekommen. lob für begleitpapiere |
|
| Ofenmeister (Inaktiver Benutzer) (2) |
13.02.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung; Super Ware; Gern wieder! |
|
| Gottorf38 (Inaktiver Benutzer) (10) |
30.01.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Bestens, Ware gut angekommen, vielen Dank nochmal. Super egunner |
|
| Lennox308 (36) |
30.01.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gute Ware, schnelle Lieferung, jederzeit wieder |
|
| Friedhelm01 (Inaktiver Benutzer) (1) |
29.01.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: erstklassige Ware , topp, gerne wieder |
|
| chpadde (Inaktiver Benutzer) (83) |
13.01.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware , Schneller versand |
|
| hallali210 (Inaktiver Benutzer) (5) |
29.12.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Superschnell...bestens. Kann nur Weiterempfohlen werden. |
|
| Waxelmann (Inaktiver Benutzer) (4) |
26.12.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: DANKE, ALLES BESTENS !!! |
|
| 0581083 (87) |
24.12.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles in Ortnung |
|
| andivette (Inaktiver Benutzer) (16) |
13.12.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: 1a Ware , schnelle Lieferung , netter Kontakt , gerne wieder |
|
| scnord (275) |
09.12.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles in Ordnung - sehr freundlich und schnell ! |
|
| gunimo (82) |
08.12.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware, perfekte Abwicklung. Vielen Dank! |
|
| Dan375 (Inaktiver Benutzer) (234) |
04.12.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens danke |
|
| colacop (Inaktiver Benutzer) (16) |
02.12.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware TOP, "Sehr" Schnelle Lieferung,Netter Kontakt +++Empfehlenswert+++ |
|
| wanderratte002 (Inaktiver Benutzer) (2) |
01.12.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnell und unkompliziert, vielen Dank!!! |
|
| gajusi (Inaktiver Benutzer) (9) |
29.11.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Reibungslos |
|
| grün-rock (Inaktiver Benutzer) (591) |
08.11.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles BESTENS !! Gerne wieder !! |
|
| willi79 (Inaktiver Benutzer) (3) |
07.11.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Bestens. Schneller geht nicht. |
|
| Heckler & Koch (Inaktiver Benutzer) (449) |
04.11.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, gerne wieder. |
|
| Bravaja (Inaktiver Benutzer) (175) |
28.10.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: zähe Abwickung einer Reklamation - im Ergebnis nicht zufriedenstellend. |
| Kommentar von nitsche: Hatte darum gebeten die Waffe zurück zusenden, was abgelehnt wurde, |
|
| Golden Eagle (151) |
28.10.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens, schnelle Lieferung |
|
| wilddieb_uwe (116) |
27.10.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: vielen Dank für die problemlose Abwicklung |
|
| barnabe (Inaktiver Benutzer) (13) |
27.10.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Fünf sterne. Danke. |
|
| Fischerfroni (216) |
23.10.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle Lieferung gerne wieder |
|
Bewertungen gesamt 1199
|