eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
27.04.2024 02:48:36
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von objekt (210)
Alle Artikel von

Mitglied seit: 14.10.2004 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv003257 (218)
neutral0000
negativ0008 (7)
 
257 positive Bewertungen von 218 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
8 negative Bewertungen von 7 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  7
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Stalingrad42 (27) 24.01.2019 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: there is no payment. no communication. bad!!
Kommentar von objekt: Kommunikation war vorhanden doch folgten keine Erklärungen
Prinzess (2128)
 
31.12.2015 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Nach drei Wochen immer noch keine Zahlung eingegangen
Kommentar von objekt: Hatte angekündigt,dass ich mit Verspätung zahlen würde.Leider ohne Erfolg!!!
Colt1847 (1298)  23.07.2013 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Spassbieter: keine Zahlung feststellbar. Bei mir nie mehr wieder.
Kommentar von objekt: Konnte mich leider nicht melden, da ich im Urlaub war. Tut mir leid !
Colt1847 (1298)  23.07.2013 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Spassbieter: keine Zahlung feststellbar. Bei mir nie mehr wieder.
Kommentar von objekt: Konnte mich nicht melden,da ich im Urlaub war. Sorry !
jagdhansel (Inaktiver Benutzer) (745) 26.11.2012 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: WBK-pflichtige Waffe ersteigert ohne Besitz einer WBK.
Kommentar von objekt: Habe versucht diesem Hansel zu erklären das es ein Versehen war, aber nu ja.....
IndexOR (154) 15.07.2008 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: VORSICHT hier !!! Bietet wie ein Weltmeister, bezahlt aber nicht !!!
Kommentar von objekt: Halte 120 positive Bewertungen dagegen!
Waffen Wurster (9862) 
 
 
31.10.2007 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Käufer meldet sich nicht!!!
Kommentar von objekt: War leider im Krankenhaus. . . .
Lieskauer (10) 11.03.2007 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: VORSICHTIG-erst bieten dann nicht kaufen, für mich SCHWARZE LISTE
Kommentar von objekt: VORSICHT!Immer die gleichen Mitbieter(Preistreiber) bei allen Angeboten!

Bewertungen gesamt 8



Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004786 sec - runtime: 0.061869 sec