| Mark13 (Inaktiver Benutzer) (86) |
12.12.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: super gelaufen, gerne wieder !!! |
|
| lupus627 (Inaktiver Benutzer) (129) |
05.12.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Eine tadellose Abwicklung! Gerne mal wieder! |
|
| Tattoo01 (Inaktiver Benutzer) (74) |
16.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Danke, schnelle Bezahlung... gerne wieder!!! |
|
| Bogenfuchs (730) |
11.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle, gute Abwicklung Danke schön ! |
|
| hermannlöns (Inaktiver Benutzer) (60) |
05.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ... sehr gute Ware und Abwicklung! |
|
| 1629518 (411) |
04.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens. gerne wieder |
|
| Hunterbill (120) |
28.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: pefekt , sehr schnell Lieferung , gerne wieder |
|
| jagdhansel55555555 (Inaktiver Benutzer) (745) |
25.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schneller Zahler, gerne wieder |
|
| jagdhansel55555555 (Inaktiver Benutzer) (745) |
25.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schneller Zahler, gerne wieder |
|
| BaThomas (Inaktiver Benutzer) (153) |
25.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Artikel wie Beschreibung, Super,schneller Versand |
|
| Murmel1 (87) |
24.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ALLES BESTENS ! |
|
| drahthaar111 (Inaktiver Benutzer) (73) |
24.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Beschwerde: frechheit!zu dumm zum zählen und zum gucken! schau mal auf dein konto du depp!!! |
| Kommentar von pabistenn: Die Vulgärsprache und die Lügen ergeben das rechte Bild |
|
| Poldi1 (120) |
23.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok,gerne wieder |
|
| Cronenberg (Inaktiver Benutzer) (1021) |
23.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Superschnell bezahlt, angenehmer und empfehlenswerter Partner, vielen Dank! |
|
| Chokie (Inaktiver Benutzer) (174) |
22.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware Heute angekommen, alles in Ordnug, weiter so. |
|
| muckizucki (29) |
07.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Netter Kontakt! Unkomplizierte Abwicklung! Alles bestens! |
|
| waldjaeger05 (188) |
30.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ALLES BESTENS ! |
|
| Magnumpower (9233) |
30.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens, top E-Guner, gerne wieder, solche Kunden wünschen wir uns. |
|
| hajoka (135) |
29.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Tadelloser, seriöser Kontakt - unbürokratische Abwicklung. Vielen Dank! |
|
| Lodenjack (542) |
16.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: TOP!!!!!!!!!!!!!!! Danke!!!!!!!!!!! |
|
| voelkerball (Inaktiver Benutzer) (2) |
14.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Überweisung, alles ok! |
|
| grauwolf (3397) |
13.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Super schnelle Überweisung! Vielen Dank! Gerne wieder! |
|
| Gunsmoke01 (671) |
30.08.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Zahlung, alles wunderbar, vielen Dank. |
|
| wastel (Inaktiver Benutzer) (29) |
26.08.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Bezahlung, positiv, danke |
|
| Walluwa (Inaktiver Benutzer) (68) |
10.08.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schneller Zahler gerne wieder; |
|
Bewertungen gesamt 2188
|