| dasvoija (Inaktiver Benutzer) (63) |
15.07.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Wahnsinn, die Ware war in weniger als 24 Stunden nach Bezahlung da. Rekordhalter |
|
| resuam (457) |
12.07.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Überweisung, einwandfreie Abwicklung |
|
| einsawaffen (7389) |
06.07.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens! |
|
| einsawaffen (7389) |
06.07.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens! |
|
| einsawaffen (7389) |
01.07.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens! |
|
| rolfi88045 (Inaktiver Benutzer) (169) |
30.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schneller Zahler, so macht egun spass, gern wieder |
|
| andreas.isele (Inaktiver Benutzer) (29) |
06.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens gelaufen, schnelle Bezahlung, Danke gerne wieder. |
|
| swearms (Inaktiver Benutzer) (208) |
16.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: gut und schnell,gerne wieder |
|
| Helmdecke (504) |
12.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung, top Ware, sehr gerne wieder. |
|
| unholds (200) |
11.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: PERFEKT, heute bezahlt und gestern bekommen, top Ware-sehr empfehlenswert !!! |
|
| shadowman (93) |
02.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung dankend erhalten. Note: 1 + |
|
| ravadder (Inaktiver Benutzer) (28) |
02.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: einwandfrei |
|
| Gauloises (282) |
30.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, gerne wieder, Danke! |
|
| reanra1 (Inaktiver Benutzer) (147) |
27.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: superschnelle Abwicklung und gute Ware. perfekt! |
|
| Waffenschmied4 (Inaktiver Benutzer) (43) |
26.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Teil und Verkäufer. |
|
| HOPSA2007 (42) |
14.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, vielen Dank! |
|
| CollectorGunparts (6983) |
11.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Immer wieder gerne Danke sagt www.waffen-teile.de |
|
| harrasrad (Inaktiver Benutzer) (120) |
10.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, Danke! |
|
| sebastianjunior (139) |
09.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware, alles oK |
|
| miese916 (316) |
26.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles ok, vielen dank! |
|
| krobedi (160) |
23.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware entspricht der Beschreibung, guter Handel, gerne wieder |
|
| Iwanowisch (603) |
22.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Netter Kontackt,Danke gerne wieder!!! |
|
| shibumi (Inaktiver Benutzer) (152) |
20.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schnell, sehr gut, sehr angenehm, sehr empfehlenswert! |
|
| carsten0013 (Inaktiver Benutzer) (104) |
20.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super schnelle lieferung,Ware Top |
|
| Bowhunter1 (gelöschter Benutzer) |
14.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gut und schnell ! |
|
Bewertungen gesamt 794
|