eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
25.06.2026 23:01:03
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von praline08 (459)
Alle Artikel von

Mitglied seit: 01.06.2008 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1651 (35)666 (462)
neutral0000
negativ0003
 
666 positive Bewertungen von 462 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
0 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Elefanttg (443)
 
26.04.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: grazie alles ok
item69 (Inaktiver Benutzer) (757) 28.03.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: +++ einfach perfekt +++ besten Dank +++ jederzeit gerne wieder +++ 1A +++
HILUX30 (Inaktiver Benutzer) (377) 10.03.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr guter Kontakt, prima Abwicklung, bestens zu empfehlen!
bub661 (2573)  22.02.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr gute Abwicklung, sehr gerne wieder.
bub661 (2573)  22.02.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr gute Abwicklung, sehr gerne wieder.
bub661 (2573)  22.02.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr gute Abwicklung, sehr gerne wieder.
bub661 (2573)  22.02.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr gute Abwicklung, sehr gerne wieder.
judita (Inaktiver Benutzer) (74) 20.02.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Super gelaufen!
Zuban01 (Inaktiver Benutzer) (924) 23.01.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr empfehlenswerter Eguner & netter Kontakt
Peti50 (311) 18.01.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Bin sehr zufrieden, alles passt.
heitec_4u (1551)   17.01.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Schneller Zahler ! www.heitec-4u.de sagt Danke !
DiWaTec (5747) 
 
 
16.01.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen. Vielen Dank! 1+++
Sattlerleder (1292) 03.01.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Bezahlung, Danke, gerne wieder.
Anschuetz_Sport (5212) 
 
 
02.01.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Top Käufer, alles bestens, sehr gerne wieder ! Anschuetz_Sport sagt Vielen Dank
JLangguth (8842) 
 
 
29.12.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles prima gelaufen.Danke
gunmichl (98)  21.12.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Abwicklung - netter Kontakt - gerne wieder!
WaffenhandelZwack (5793)   20.12.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: empfehlenswerter Kunde, gerne wieder
rudolfthe (Inaktiver Benutzer) (8) 17.12.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Guter e-gunner, problemlose Transaktion. Vielen Dank.
multiwolf (Inaktiver Benutzer) (604) 05.12.2012 Artikel abgelaufen K
Lob:  Alles Bestens !!! Gerne wieder !!!!!
cliff01 (71)
 
04.12.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: 100% gerne wieder
Kingofthelight (Inaktiver Benutzer) (1851) 04.12.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Problemlose Abwicklung. Alles bestens. Danke!
panification (675)   27.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, jederzeit wieder
Waffen_Bock (Inaktiver Benutzer) (5792) 14.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: perfekt www.waffenversand24.de sagt danke
JLangguth (8842) 
 
 
13.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens ,schnell und gut,Danke
wamsde01 (20) 07.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: super schnell gezahlt nur zu empfehlen jederzeit wieder DANKE

Bewertungen gesamt 669

 
von 27
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.