eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
29.03.2024 03:20:35
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von rainers-messerwelt (508) 
 
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 19.05.2003 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv004552 (508)
neutral0003
negativ0000
 
552 positive Bewertungen von 508 unterschiedlichen Benutzern
3 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Kopple (169)
 
18.10.2008 Artikel abgelaufen V
neutral: Single Action funktioniert nicht
Kommentar von rainers-messerwelt: Warum erfahre ich das erst jetzt? Waffe war hier nochOK. Rücknahme kein Problem.
schokomann (Inaktiver Benutzer) (32) 07.10.2006 Artikel abgelaufen V
neutral: weigert sich Ware an angegebene Adresse zu liefern, kann nicht warten !
Kommentar von rainers-messerwelt: Lieferadresse war akzeptiert. Worauf warten?Der Kauf war vor mehr als 2½ Mo
ros-c-gun (42) 21.07.2004 Artikel abgelaufen V
neutral: Kauf kam auf Grund meiner Unkenntnis zur Rechtslage nicht zustande
Kommentar von rainers-messerwelt: Warum dann neutral? War doch nicht mein Fehler.

Bewertungen gesamt 3



Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004939 sec - runtime: 0.025152 sec