eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
25.06.2026 04:41:27
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von sasuwoma (9489)  
Alle Artikel von

Mitglied seit: 12.04.2003 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11 (6)49 (23)420 (222)24241 (9518)
neutral00235 (28)
negativ05 (1)7 (3)29 (20)
 
24241 positive Bewertungen von 9518 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
35 neutrale Bewertungen von 28 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
29 negative Bewertungen von 20 unterschiedlichen Benutzern anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
badnerka (97) 22.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super gelaufen !!!!
winterhawk (Inaktiver Benutzer) (6) 22.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Jederzeit wieder. Danke.
GuenterM (Inaktiver Benutzer) (425) 22.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schnell und gut,gerne wieder.
petrusmd (123) 22.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Bin sehr zufrieden, gerne wieder.
Galimba (Inaktiver Benutzer) (10) 22.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: ++
Galimba (Inaktiver Benutzer) (10) 22.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: +
keiler06 (Inaktiver Benutzer) (13) 22.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Aktion-immer wieder!!!!Danke
rdka4663 (22)
 
22.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ablauf wie immer - super ! Ware in Ordnung ! Gerne wieder !
shamerock (Inaktiver Benutzer) (1) 21.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Guter Kontakt, top Ware, gerne immer wieder
belfast (451) 21.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: wie gewohnt alles top!!
0581083 (87) 21.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gerne wieder
HW_97k (Inaktiver Benutzer) (7) 21.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Top
balteagle (Inaktiver Benutzer) (579) 21.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, Topp Abwicklung, sehr gerne wieder
balteagle (Inaktiver Benutzer) (579) 21.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, Topp Abwicklung, sehr gerne wieder
CASTELLERS (Inaktiver Benutzer) (24) 21.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr sehr richtig
haubitze (760)  20.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schöne Ware,schnelle Lieferung,danke!
Hansabier (331) 20.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, gerne wieder
funkean (35) 20.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Angenehmer Kontakt auch bei Problemen mit DPD, Super Eguner - Gerne wieder!
timt0376 (Inaktiver Benutzer) (4) 19.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, schnelle Lieferung, gerne wieder! :-)
dagobert_308 (122) 19.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Top-Eguner, immer schnelle Lieferung, Ware super
hjvbmv (Inaktiver Benutzer) (19) 19.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Lieferung und Ware einwandfei, gerne wieder!
winnetou1 (356)
 
 
19.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles paletti bis zum nächsten mal
winnetou1 (356)
 
 
19.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles o.k. gerne wieder
winnetou1 (356)
 
 
19.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles o.k. gerne wieder
smsu35 (18) 19.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: bin zufrieden

Bewertungen gesamt 24305

 
von 973
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.