eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
26.06.2026 12:28:13
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von sasuwoma (9489)  
Alle Artikel von

Mitglied seit: 12.04.2003 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv10 (5)47 (22)420 (222)24241 (9518)
neutral00235 (28)
negativ05 (1)7 (3)29 (20)
 
24241 positive Bewertungen von 9518 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
35 neutrale Bewertungen von 28 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
29 negative Bewertungen von 20 unterschiedlichen Benutzern anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
harrysch345 (Inaktiver Benutzer) (64) 14.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens
bossly (117)
 
14.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer => sehr schnell und zuverlässig.....+++ gerne wieder!!!!!!
w.gockel (84) 14.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Toppp !!!
w.gockel (84) 14.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: wie immer topp
Trixi01 (227)
 
 
14.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke, gern wieder!
Reloader11 (410) 14.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer alles bestens, gerne wieder :c)))
cpmcpm (292) 13.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: 89
cpmcpm (292) 13.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: 90
unterbach (Inaktiver Benutzer) (52) 13.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok wie immer :-)
spirstar7 (37) 13.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder.
Gloriosa (Inaktiver Benutzer) (63) 13.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles oky
h.schaper (464) 13.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen - prima Ware - gerne wieder !!!
Lesnik (Inaktiver Benutzer) (5) 12.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut! Danke!
Lesnik (Inaktiver Benutzer) (5) 12.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut! Danke!
Lesnik (Inaktiver Benutzer) (5) 12.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut! Danke!
Lesnik (Inaktiver Benutzer) (5) 12.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut! Danke!
Lesnik (Inaktiver Benutzer) (5) 12.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut! Danke!
Lesnik (Inaktiver Benutzer) (5) 12.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut! Danke!
Lesnik (Inaktiver Benutzer) (5) 12.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut! Danke!
schuetzenhaus0 (Inaktiver Benutzer) (227) 12.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel OK.Prima
frasto (133) 12.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Problemlose Abwicklung. Gerne wieder.
frasto (133) 12.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Problemlose Abwicklung. Gerne wieder.
Tarnkappe (Inaktiver Benutzer) (161) 12.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: wie immer sehr gute Ware,sofort wieder
petrusmd (123) 12.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok, gerne wieder
gpp0815 (44) 12.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Händler, schnell, zuverlässig, einwandfreie Ware, gerne wieder

Bewertungen gesamt 24305

 
von 973
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.