eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
27.06.2026 10:39:20
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von sasuwoma (9489)  
Alle Artikel von

Mitglied seit: 12.04.2003 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv10 (5)48 (23)421 (223)24242 (9518)
neutral00235 (28)
negativ05 (1)7 (3)29 (20)
 
24242 positive Bewertungen von 9518 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
35 neutrale Bewertungen von 28 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
29 negative Bewertungen von 20 unterschiedlichen Benutzern anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Fiocci (289)
 
21.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens korrekte abwicklung gerne wieder Danke !!!!!
mardertod (91) 20.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens.... wie immer.... lg
klarisax (Inaktiver Benutzer) (15) 20.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung
cyberkaot (371) 20.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens
shotist (273) 20.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen.+++
wegscheider (85) 20.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gut
tannerfan (35) 20.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: einwandfreie Ware, guter Preis, i.O.
Astor2237 (332)
 
20.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke, gerne wieder!
Astor2237 (332)
 
20.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Bestens gelaufen, gerne wieder!
Astor2237 (332)
 
20.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Bestens gelaufen, gerne wieder!
senteling (Inaktiver Benutzer) (31) 20.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: wieder schnelle und einwandfreie Abwicklung -ein sehr gut.
torro100 (16) 19.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter tel. Kontakt - zuverlässig, kompetent - sehr gerne wieder
smegal_de (Inaktiver Benutzer) (66) 19.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles OK
Blackmaxx (326)
 
 
19.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung
qwert1966 (Inaktiver Benutzer) (14) 19.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles io
maxwmaxw (Inaktiver Benutzer) (33) 19.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Blitzlieferung, netter Kontakt, absolut Top! +++ Egunner
maxwmaxw (Inaktiver Benutzer) (33) 19.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Blitzlieferung, netter Kontakt, absolut Top! +++ Egunner
horniror (Inaktiver Benutzer) (34) 19.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok gerne wieder
horniror (Inaktiver Benutzer) (34) 19.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok gerne wieder
horniror (Inaktiver Benutzer) (34) 19.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok gerne wieder
horniror (Inaktiver Benutzer) (34) 19.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok gerne wieder
helmi_junior (330) 19.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer top Ware und schneller Versand.Gerne wieder.
audipeter (187)
 
18.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: danke, gerne wieder
audipeter (187)
 
18.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: danke, gerne wieder
toni19051957 (183) 18.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: !!! Alles Bestens , 1A Ware , schnelle Abwicklung , jederzeit wieder !!!

Bewertungen gesamt 24306

 
von 973
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.