| mjakel (1) |
26.06.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Hervoragender kontakt sehr guter versand |
|
| widdrat (96) |
26.06.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Kann nicht besser sein. |
|
| widdrat (96) |
26.06.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens. |
|
| spezi2 (185) |
26.06.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, gerne wieder, danke |
|
| FieldTargetSniper (60) |
26.06.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware schnell erhalten. Passt super auf das Anschütz 380 :-) |
|
| FieldTargetSniper (60) |
26.06.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Gerne wieder :-). |
|
| Martinlutzi (43) |
25.06.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super, gerne wieder. |
|
| norbert_la (28) |
25.06.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schnell geliefert, alles super gelaufen, jederzeit gerne wieder. Dankeschön |
|
| wedi81 (13) |
25.06.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles top gelaufen,schneller Versand,gute Quallität.Zu empfehlen :-) |
|
| dgrabowski (Inaktiver Benutzer) (10) |
14.06.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok, schnelle Lieferung ! |
|
| Fox378 (84) |
08.06.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gute Abwicklung, leider schlecht verpackt (Granulat krümmelt raus) |
| Kommentar von schiesssport-buinger: Vielen Dank für Ihre Antwort, wir werden die Verpackung verbessern. |
|
| Kauzin (Inaktiver Benutzer) (58) |
07.06.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK! Gerne wieder! |
|
| Burli68 (Inaktiver Benutzer) (9) |
25.05.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr schnell und alles perfekt gerne wieder |
|
| schuetzenedi (170) |
25.05.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens ! |
|
| ernstudet (Inaktiver Benutzer) (25) |
07.05.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware,schnelle Lieferung,gerne wieder. |
|
| ernstudet (Inaktiver Benutzer) (25) |
07.05.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, jederzeit wieder. |
|
| robot1953 (Inaktiver Benutzer) (17) |
07.05.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sie sollten stolz sein, Deutscher zu sein, um in der Effizienz so gut funktionie |
|
| sechs666 (282) |
05.05.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super schnell gelaufen; gerne jederzeit wieder. Danke |
|
| siox66 (404) |
03.05.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens ! |
|
| vlwlh1979 (54) |
25.04.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
| Pamkin1 (29) |
24.04.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Lief alles super.Bin sehr zufrieden |
|
| egungt (45) |
24.04.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, gerne wieder! |
|
| Santalucia (Inaktiver Benutzer) (137) |
18.04.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Gut immer wieder |
|
| Muurke (172) |
17.04.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnell, mit alles, mit manche Sachen zu schnell |
|
| v50iii (335) |
16.04.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles gut, gerne wieder |
|
Bewertungen gesamt 2292
|