| walbia (310) |
28.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens. Gerne wieder. Danke schön!!! |
|
| DL6VSA (210) |
25.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens! Ware wie beschrieben, schneller Versandt, gute Kommunikation. TNX |
|
| Blauchicken (Inaktiver Benutzer) (44) |
22.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens! Immer wieder |
|
| hsv1950 (Inaktiver Benutzer) (173) |
21.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ware perfekt,schnelle lieferung,Danke |
|
| rundumsauto (Inaktiver Benutzer) (136) |
16.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: top.gerne wieder |
|
| Di50schi (1298) |
16.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr gerne wieder,schnelle Lieferung |
|
| Di50schi (1298) |
16.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens,gerne wieder |
|
| hagenmuehle (142) |
15.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schneller Versand, Ware top |
|
| BESTSNIPER (Inaktiver Benutzer) (187) |
15.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, sehr empfehlenswert!! |
|
| Schwede m96 (18) |
14.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Artikel Top.Schnelle Lieferung.Gerne wieder. |
|
| hagenmuehle (142) |
12.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle Lieferung, guter Kontakt, gern wieder |
|
| Emerschdorfer (42) |
10.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Artikel und Abwicklung waren zu meiner vollsten zufriedenheit |
|
| Prekmurec1 (135) |
09.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK - gerne wieder - DANKE!! |
|
| Bufalo (Inaktiver Benutzer) (91) |
09.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr gut!Danke |
|
| schwardt (Inaktiver Benutzer) (66) |
09.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok |
|
| schwardt (Inaktiver Benutzer) (66) |
09.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
| schwardt (Inaktiver Benutzer) (66) |
09.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
| schwardt (Inaktiver Benutzer) (66) |
09.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok |
|
| Hohlboden (567) |
06.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok. Reibungslose Abwicklung, gute Ware, gerne wieder |
|
| Di50schi (1298) |
31.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gerne wieder |
|
| heiklaus (15) |
30.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens :-) |
|
| Benny303 (28) |
29.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle Lieferung,immer wieder gerne.Danfe :) |
|
| Krenn2007 (Inaktiver Benutzer) (63) |
26.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware in Ordnung. |
|
| eiszeissig (264) |
25.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben,TipTop Abwicklung,Vielen Dank ! |
|
| Sportleiter100 (Inaktiver Benutzer) (33) |
23.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens, schnell, günstig, Ware i.O., jederzeit wieder, so soll egun sein |
|
Bewertungen gesamt 2292
|