| orion65 (840) |
06.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: - besser geht nicht - Vielen Dank ! |
|
| white_hunter (1095) |
21.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens! Schnelle Bezahlung!! |
|
| hansy100 (383) |
10.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens! besser gibts nicht! gerne immer wieder! |
|
| fuchswaldi (Inaktiver Benutzer) (54) |
09.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr schnell, hab da noch nicht mit gerechnet!! immer wieder!! |
|
| Kalteschale (Inaktiver Benutzer) (28) |
09.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super schnell,Ware ok.Danke gerne wieder. |
|
| Ausblick (Inaktiver Benutzer) (131) |
08.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, sehr netter Kontakt, auf jeden Fall zu empfehlen! |
|
| colognehunter (35) |
05.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super nette, schnelle u. unkomlizierte Kommunikation. Immer wieder. Danke !!! |
|
| dr.gecko (546) |
04.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: Ware und Lieferung bestens! Tonfall im Mail-Verkehr rüde! => Abwertung! |
| Kommentar von sundayhunter: Grund war gegeben, Sie haben mir 55 Cent zu viel überwiesen, sende ich zurück ! |
|
| habicht62 (27) |
04.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schneller Zahlungseingang, alles Perfekt! |
|
| wahorn (114) |
28.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
| kolchida (4049) |
23.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ALLES BESTENS! ARTIKEL WIE BESCHRIEBEN! GERNE WIEDER! |
|
| Waldgaenger (Inaktiver Benutzer) (24) |
01.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gerne wieder, alles korrekt |
|
| wölfle (138) |
28.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Superschnelle Lieferung, gute Ware, sehr gerne wieder, vielen Dank. |
|
| gunnyy (578) |
26.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super gelaufen gerne wieder |
|
| harryu8 (Inaktiver Benutzer) (122) |
25.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schnell geliefert - Top Ware - 1* - vielen Dank !!! |
|
| jaegermitbart (Inaktiver Benutzer) (180) |
15.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens gerne wieder ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|
| jaegermitbart (Inaktiver Benutzer) (180) |
15.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens gerne wieder ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|
| Kemker_1959 (Inaktiver Benutzer) (9) |
30.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Guter Kontakt !! Super Ware!! Immer wieder! Weiterhin viel Waidmannsheil!! |
|
| Steven81 (Inaktiver Benutzer) (4) |
28.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware und Lieferung o.K. |
|
| jo_911 (117) |
20.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles prima! |
|
| afrikaner (Inaktiver Benutzer) (27) |
20.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: DANKE, gerne wieder! |
|
| Foxl1961 (139) |
19.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Die Begeisterung dauert noch an ... :-) |
|
| Foxl1961 (139) |
19.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Großartig - bin begeistert! |
|
| Haribo8 (Inaktiver Benutzer) (123) |
18.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Nettes Büchlein, schnell geliefert |
|
| kolchida (4049) |
16.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: SUPER WARE! WIE BESCHRIEBEN! METEORIT TEMPO LIEFERUNG! |
|
Bewertungen gesamt 461
|