| Hirsch80 (87) |
07.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gerne wieder |
|
| zueklo (Inaktiver Benutzer) (15) |
06.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr gut - gerne wieder |
|
| stevetyson (172) |
06.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens,gerne wieder |
|
| bessyvh (424) |
06.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok, gerne wieder |
|
| m.1867 (Inaktiver Benutzer) (130) |
05.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super. Ware wie beschrieben. Gerne wieder. :-) |
|
| Jointer (155) |
02.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung,freundliche Kommunikation,sehr guter Geschäftspartner |
|
| Halter (482) |
28.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles top |
|
| amifiam (Inaktiver Benutzer) (404) |
26.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, danke.Gerne wieder. |
|
| mklüssi (Inaktiver Benutzer) (74) |
21.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ****Alles bestens, gerne wieder!!!! |
|
| scampi (Inaktiver Benutzer) (152) |
21.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok,danke ! |
|
| Sniper.308 (Inaktiver Benutzer) (62) |
15.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Perfekter Handel, gern wieder. |
|
| Tom1000_3 (62) |
09.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super, schneller Versand. Danke!!!!!!!!! |
|
| fkw150 (Inaktiver Benutzer) (136) |
05.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: positiv / Eingabefehler fkw150 |
|
| a13wl1 (Inaktiver Benutzer) (56) |
04.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Ok ,Gerne wieder |
|
| mitgeorg (Inaktiver Benutzer) (64) |
31.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: konstant wie immer. +++ |
|
| slanky (123) |
30.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: Abbildung nicht mit mit Ware vergleichbar |
| Kommentar von terry24365: Sorry, aber die Ware ist Top, halt einmal geschossen, wie beschrieben! |
|
| klausdo (254) |
29.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ware wie beschrieben schneller versand |
|
| Ophiophagus (46) |
27.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK! Gerne wieder! |
|
| Chakotay (Inaktiver Benutzer) (43) |
25.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens ! Bin zufrieden ! Gerne wieder !!! |
|
| vikingo (Inaktiver Benutzer) (88) |
20.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: good item, fast shipping ++++ |
|
| romolo1956 (42) |
18.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alle OK danke+++++ |
|
| Tannenberg (836) |
18.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ausgezeichnete Ware, reibungsloser, schneller Ablauf !! Vielen Dank !!!!!! |
|
| Zame72 (142) |
16.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens! Gerne wieder! |
|
| Oscar13 (49) |
12.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles schön, gerne wieder |
|
| WSM300 (Inaktiver Benutzer) (79) |
11.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, top eguner gerne wieder |
|
Bewertungen gesamt 2170
|