| ursula (311) |
13.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: Pech gehabt Ware, leider nicht verfügbar, entspricht n.d. früheren guten Erfahru |
| Kommentar von transarms: Auch wir sind irgendwann einmal ausverkauft |
|
| stg_44 (29) |
13.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware blitzschnelle Lieferung, danke gerne wieder 1A++++++ |
|
| PistolenGeorg (Inaktiver Benutzer) (26) |
13.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles o.k.! Dankeschön! |
|
| schoeni1 (53) |
12.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, gerne wieder!!! |
|
| Inola_1 (315) |
12.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Vielen Dank, gern immer wieder. |
|
| dods04 (Inaktiver Benutzer) (95) |
12.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, gerne wieder |
|
| dods04 (Inaktiver Benutzer) (95) |
12.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, gerne wieder |
|
| husabergfe350 (Inaktiver Benutzer) (4) |
11.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: Schlechte qualität |
| Kommentar von transarms: Spinner - das Teil ist NEU - kann nicht einmal Qualität groß schreiben |
|
| mschebben (117) |
11.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: offen, kulant, guter service |
|
| Sokantar (13) |
11.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super! |
|
| arrr234 (273) |
10.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super |
|
| naturbursch (Inaktiver Benutzer) (4) |
10.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: TOP! Gerne wieder. |
|
| shortdog1981 (112) |
10.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens! |
|
| Kongo_Nagi (13) |
10.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Zuverlässiger Händler! Ware 1A; Top Preis-/Leistungsverhältnis! Besten Dank! |
|
| zanjue (238) |
09.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Unbenutzte Arsenalware zu einem sehr günstigen Preis - Gene Wieder. |
|
| Hebdoch (Inaktiver Benutzer) (23) |
09.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Angenehme positive Kommunikation --Danke |
|
| Juppy112 (Inaktiver Benutzer) (59) |
09.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gerne wieder ! Alles Bestens ! |
|
| nrts711 (3) |
09.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware Danke gerne immer wieder !!! |
|
| ehrhard (201) |
09.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle :Lieferung eines hervorragenden Artikels. |
|
| lisen88 (28) |
09.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles hat super geklappt, ware ist top!! Danke, gerne wieder |
|
| Tobyto (Inaktiver Benutzer) (265) |
09.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ok wie immer |
|
| gunnerrunner (Inaktiver Benutzer) (114) |
09.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: top gelaufen, alles Bestens!!! |
|
| TurboMichl (Inaktiver Benutzer) (56) |
09.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: bestens gelaufen, artikel wie beschrieben, sehr gut verpackt. danke. |
|
| blitz1944 (211) |
09.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware, erstklassig beschrieben! blitz1944 sagt danke |
|
| kridling (128) |
09.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gerne wieder |
|
Bewertungen gesamt 21316
|