| Turtle4dog (71) |
17.06.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles gut gelaufen. |
|
| ebosal (185) |
05.06.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Zahlung erhalten,Ware unterwegs! |
|
| ebosal (185) |
05.06.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Zahlung erhalten,Ware unterwegs! |
|
| texas66 (437) |
24.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: netter Egunner , gerne wieder |
|
| Alber1234 (Inaktiver Benutzer) (27) |
17.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens Danke |
|
| catterfeld (92) |
04.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: prima immer wieder gern |
|
| sabine12 (1174) |
04.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles ok |
|
| abla007 (81) |
13.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens - Vielen Dank ! |
|
| christa22556 (Inaktiver Benutzer) (8) |
11.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware super, Lieferzeit super. |
|
| soluslupus (Inaktiver Benutzer) (6463) |
04.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Bezahlung, problemlos, angenehmer Kunde |
|
| waffenbobby (1224) |
27.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens. gerne wieder. top egunner. kann ich nur empfehlen. |
|
| JayDee (47) |
24.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens. gerne wieder!!! |
|
| fuchs97300 (87) |
19.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: passt schon - Gummi am Okular sichtbar beschädigt, war nicht beschrieben |
|
| arwoor (Inaktiver Benutzer) (18) |
16.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, gerne wieder |
|
| G-Frosch (489) |
16.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Fast korrekte Abwicklung! Im großen und ganzen o.k.! Vielen Dank! |
|
| g.wrobel (135) |
10.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK! Danke |
|
| Raktakcat (97) |
08.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware 1A, gut verpackt, gerne wieder! |
|
| big game (990) |
07.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens,gerne wieder,netter kontakt,schneller versand,einfach nur top+++ |
|
| rudale16 (Inaktiver Benutzer) (448) |
07.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: bin sehr zufrieden !! vielen Dank !! sofort wieder !!! |
|
| Grödraz (355) |
07.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: bestens, gerne wieder! |
|
| eiabusa (Inaktiver Benutzer) (97) |
28.09.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens danke! |
|
| Zollstation (Inaktiver Benutzer) (155) |
18.09.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: bestens gelaufen, danke !! |
|
| biggi13249 (400) |
16.09.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware ok |
|
| paulinekrueger (163) |
13.09.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok |
|
| oleander (397) |
13.09.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben und sauber verpackt. Freundlicher Kontakt. |
|
Bewertungen gesamt 1280
|