| issprotectiontrade (4296) |
26.01.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Prima Egunner alles Top gelaufen see you next time :-)))) |
|
| Jäger 57 (Inaktiver Benutzer) (38) |
04.01.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Blitzschnell bezahlt und netter Kontakt. |
|
| neuftina (35) |
11.12.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware, sofort wieder |
|
| palatinus (464) |
14.11.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware, netter Kontakt, gerne wieder! |
|
| palatinus (464) |
14.11.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware, netter Kontakt, gerne wieder! |
|
| Ringkorn (Inaktiver Benutzer) (13941) |
22.08.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Zahlung - Perfekt - Danke |
|
| thedeerhunter (308) |
05.08.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: 1A WARE,BEISPIELHAFTER EBAYER,IMMER WIEDER |
|
| konrad22rad (Inaktiver Benutzer) (7) |
02.08.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware o.K - Abwicklung problemlos |
|
| JSG 27 (181) |
29.07.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Perfekt! Netter Kontakt, schnelle Überweisung- so macht eGun Spaß. |
|
| Titan2007 (93) |
24.07.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: Ware entspricht nicht der Abbildung und Beschreibung |
| Kommentar von unique: Linker Typ nicht empfehlenswert. |
|
| Meister313 (26) |
18.07.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Promte Lieferung, sehr gute Ware |
|
| popcorn (Inaktiver Benutzer) (83) |
16.07.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens,danke für schnelle lieferung. |
|
| bub661 (2573) |
13.07.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr gute Abwicklung, sehr gerne wieder. |
|
| effe_s (Inaktiver Benutzer) (8) |
30.06.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ware o.k., schnell geliefert, alles bestens - jederzeit gern wieder |
|
| Merkelmax2 (Inaktiver Benutzer) (197) |
28.06.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens gelaufen , gern wieder !! |
|
| rotermuskelbiber (Inaktiver Benutzer) (26) |
24.06.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Netter Kontakt, schnelle Zahlung. Jederzeit wieder! |
|
| oasniper (Inaktiver Benutzer) (73) |
22.06.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: absolute top ware, sehr schnelle lieferung, top eGuner, DANKE. |
|
| psion0010 (281) |
22.06.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: guter Telefonkontakt, schnelle Abwicklung |
|
| flying_diamond (612) |
19.06.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens, jederzeit gerne wieder! |
|
| n.deno (Inaktiver Benutzer) (1181) |
18.06.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: so sollte es immer laufen, jederzeit gerne wieder!!! |
|
| Igelmonster (7) |
15.06.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super netter Kontakt, Klasse Ware, jeder Zeit gerne wieder |
|
| ermagun (593) |
14.06.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr gute Qualität, jederzeit wieder |
|
| Cattleman (210) |
10.06.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: Lieferung nicht gerade zügig, aber ok |
|
| Hoiner (146) |
09.06.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles prima! |
|
| großkalibär308 (44) |
09.06.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens gelaufen. Gerne wieder. |
|
Bewertungen gesamt 1280
|