| double-bubble (Inaktiver Benutzer) (517) |
01.10.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gute Abwicklung,gute Ware, gerne wieder |
|
| WohnStahl (246) |
30.09.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens gerne wieder |
|
| Endoplasmat (Inaktiver Benutzer) (149) |
25.09.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles Bestens,Dankeschön |
|
| holzbrockeler (102) |
25.09.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: korrekt gelaufen, gute Ware, jederzeit wieder ! |
|
| wahavs1 (471) |
07.09.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles gut gelaufen, vielen Dank! |
|
| Oscar_November (3) |
27.08.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Vielen Dank, ich bin zufrieden! |
|
| ebinator (Inaktiver Benutzer) (22) |
30.07.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Verkäufer! Ware wie beschrieben, netter Kontakt und schneller Versand! |
|
| Wildcatter (17) |
29.07.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top!Gerne wieder. |
|
| chicago2001 (Inaktiver Benutzer) (65) |
24.07.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens - vielen Dank |
|
| andreashess (Inaktiver Benutzer) (17) |
22.07.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schneller Versand, Ware wie angegeben, netter Kontakt, zu empfehlen |
|
| Bandit99 (92) |
10.06.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens.. Gerne wieder ! |
|
| fiffikus (1734) |
06.05.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles Bestens! Danke! |
|
| Lubomir (128) |
06.05.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok |
|
| bilcupra (107) |
03.05.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware top. Jedoch Versand mit 40€ berechnet bei echten 10€ kosten...! |
|
| koldie (Inaktiver Benutzer) (3) |
23.04.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
| Elton690 (21) |
07.04.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr netter Kontakt !!! Alles super gerne wieder !! Danke |
|
| prinz bass (825) |
01.04.2016 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens vielen Dank |
|
| Grasnarbe (2) |
31.03.2016 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Super schnell und professionell, so wünscht man sich die Abwicklung |
|
| papabear (112) |
20.03.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnell promt gerne wieder |
|
| eu_guns (593) |
07.03.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: eiwandfreie Ware, schnelle Lieferung, gute Abwicklung, Vielen Dank. |
|
| simi1blau (158) |
19.02.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: unkomplizierte, schnelle Abwicklung, gerne wieder |
|
| beulchen (135) |
15.02.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware, souveräne Abwicklung, jederzeit und gerne wieder! |
|
| hobbymond (Inaktiver Benutzer) (2) |
15.02.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, schneller Versand - gerne wieder! |
|
| kolchida (4049) |
08.02.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware, super Zustand! Gerne wieder! |
|
| Omicron_Delta (17) |
30.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gewehr wie beschrieben; schneller Versand; Gute Kommunikation; gerne wieder |
|
Bewertungen gesamt 1714
|