eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
29.04.2024 16:51:26
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Kraehenende (1279) 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 19.04.2008 aus Uruguay
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0001696 (1288)
neutral0003
negativ0009
 
1696 positive Bewertungen von 1288 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
3 neutrale Bewertungen anzeigen
9 negative Bewertungen anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  3
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Markus690 (Inaktiver Benutzer) (24) 05.01.2017 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Käufer beleidigt einen im Emailverkehr und möchte nicht zahlen
Kommentar von Kraehenende: Ohne Daten keine Zahlung. Anfänger
thedeerhunter (296) 04.01.2017 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: negativ
Kommentar von Kraehenende: Zahle nicht ins Ausland!
lololafleche (16) 16.06.2014 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: non reçu et pas de réponse aux mail
Kommentar von Kraehenende: Die Matrize wurde zugestellt. Franzpost zu langsam??????????????????????????????
dodgechallenger (15) 15.06.2014 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Die Artikel wurden einwandfrei beschrieben. Neuware gibt es bei Händlern!
Kommentar von Kraehenende: Keine Abholung möglich 5 Km Den Schrott hätte ich auch nicht genommen!Festgerost
kolchida (3795)
 
25.06.2011 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: WAS FÜR EIN LÜGNER! BIETET NEUWERTIG, LIEFERT DEFEKT! KEINE RÜCKNAHME! SCHANDE!
Kommentar von Kraehenende: In RUSSLAND wird eben kein ZEISS gebaut!!!!
TheZero (20) 06.10.2010 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Mogelpackung! Ignorante Komunikation!! Nie Wieder!!!
Kommentar von Kraehenende: War bekannt das ich nicht weiss ob die noch funktionieren.
Pistensau84 (Inaktiver Benutzer) (8) 21.02.2010 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Die Luftpistole war leider ganz und gar nicht in einwandfreiem Zustand.
Kommentar von Kraehenende: Hab das Teil so bekommen und direkt verpackt.
Carmen011055 (227) 06.01.2010 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Unbrauchbarer Schrott. Eines kam beschädigt an.
Kommentar von Kraehenende: Bitte bei der Post beschweren.
Accubond (41) 25.12.2009 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Bekam sein Geld-lügt-schimpft- bewertet negativ-verschickt nicht-!!!Vorsicht!!!
Kommentar von Kraehenende: Österreicher! Aufpassen. Portosparer!

Bewertungen gesamt 9



Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003827 sec - runtime: 0.057810 sec