eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
29.04.2024 01:33:37
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von RUNDMC (742)
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 19.09.2011 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv001907 (750)
neutral0006
negativ0008 (6)
 
907 positive Bewertungen von 750 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
6 neutrale Bewertungen anzeigen
8 negative Bewertungen von 6 unterschiedlichen Benutzern anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
dimassard (Inaktiver Benutzer) (13) 06.09.2015 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Kauf kommt nicht zu Stande .Bietet selber mit( NEMONEMO ) gegenseitig hoch .
Kommentar von RUNDMC: So ein Schwätzer, kann nicht zahlen!Droht mir auch noch,Schwarze Liste!!!!
borg5217 (326)
 
20.01.2014 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Waffe kam defekt und unvollständig an, keine Rücknahme oder Verhandlung möglich!
Kommentar von RUNDMC: Betrüger!!.LG ist TIP-TOP wollte mich erpressen; preisnachlass drohte mit e-gun.
lok-o-motiv2003 (843)   26.07.2013 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Geliefert wurde entgegen Bild und Beschreibung MÜLL. Keine Einigung möglich
Kommentar von RUNDMC: Schade es kann nicht lesen,aber Bildchen sollte es erkennen können.War DEFEKT!!
mr_snake69 (1058)  10.02.2012 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Kein Bestzustand! Magazin verbeult (auf der nicht fotografierten Seite) Schrott!
Kommentar von RUNDMC: Wenn es defekt ist; nehm ich es zurück für den 1 Euro , wie hoch ist das Porto?
mr_snake69 (1058)  10.02.2012 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Verkäufer ist nicht zu empfehlen; Mails werden nur unzureichend beantwortet, usw
Kommentar von RUNDMC: Ihr kauf vom 15.01.2012 da hatten Sie mich noch lieb , Porto Schnorrer
mr_snake69 (1058)  10.02.2012 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Paketband klebte am Vorderschaft; Ware entsprach nicht der Beschreibung Note:6
Kommentar von RUNDMC: Wie bekomme ich Packetband ab? Wie dumm muß man sein Porto Schorrer .
Branco58 (653)  04.02.2012 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Liefert LG mit durchgebohrtem Schaft und Absplitterung. Keine Stellungnahme. ;-(
Kommentar von RUNDMC: Was ist rot und fliegt durch die Luft ? die Binde Maja. Siehe Ihr my Gun
hunter-hans (136)
 
28.01.2012 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Betrüger! Schaftbruch, ausgeschossener Lauf sind hier "leichte Gebrauchsspuren.
Kommentar von RUNDMC: Die Waffe war o.K, Bieter wollte Preis nachträglich drücken droht mit Bewertung

Bewertungen gesamt 8



Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004951 sec - runtime: 0.047474 sec