eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
28.04.2024 22:27:18
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von mag_privat (Inaktiver Benutzer) (256)
Alle Artikel von

Mitglied seit: 27.09.2013 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv000327 (270)
neutral0005
negativ00014
 
327 positive Bewertungen von 270 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
5 neutrale Bewertungen anzeigen
14 negative Bewertungen anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Kuhstiegler (16) 18.03.2020 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Nutzer kauft, aber missachtet die Vertragsbedingungen und meldet sich dann nicht
kaihawaii222 (172) 11.02.2020 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Kauft aber zahlt nicht, behauptet aber er hätte bezahlt. Was für ein Blender.
achtmal57 (408)
 
04.02.2020 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Kauft und Bezahlt als Händler nicht,dann gibt es auch keine gute Bewertung!
Bocktreffer (35) 30.01.2020 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Absolut unzuverlässiger Käufer bezahlt nicht ,reagiert auf keine Nachricht, verl
srallll (5) 29.01.2020 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Passt genau auf was ihr bei dem kauft oder verkauft ich bekomme immer noch 50€
Morinho14 (0) 21.01.2020 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Hat sich nach dem Kauf eine Büchse nicht gemeldet!
hape53 (Inaktiver Benutzer) (15) 03.12.2019 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Käufer zahlt nicht
venci13 (288)
 
 
08.03.2019 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Kein Kontakt, keine Zahlung nach dem Kauf!
Kraftkauf (36)   06.08.2016 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Beschreibung beschönigt, Mängel bewußt nicht dargestellt, Rücknahme verweigert
FFELIX (73) 11.06.2016 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Hitpoint Schrott keine Rückerstattung Anwalt beauftragt Verkäufer keine Reaktion
lorenzo68 (22) 07.04.2016 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Schlecht Benutzer - Waren die nicht original und Missverständnissen - :-(
escard (232)  02.03.2016 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Lauf auch DREI MONATE nach Zhlg nicht geliefert ! (BETRUGSVERDACHT)
jaegerjogue (68)
 
 
15.11.2015 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Ware wurde als neuwertig angeboten; tatsächlicher Zustand war stark gebraucht!!!
knallstockmitrohr (4) 21.02.2015 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Falsche Artikelbeschreibung.Rückabwicklung läuft sehr stockend.Macht kein Spaß.
Kommentar von mag_privat: Käufer wollte Geld zurückvor Rücksendung - dann 60% Kaufpreisminderung VORSICHT

Bewertungen gesamt 14



Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004283 sec - runtime: 0.048235 sec