eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
24.06.2026 15:20:25
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von IchUndMeineMagnum (345)
Alle Artikel von

Mitglied seit: 23.05.2004 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0316 (11)472 (345)
neutral0000
negativ0000
 
472 positive Bewertungen von 345 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Gunfan (Inaktiver Benutzer) (1039) 27.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekte Abwicklung ! Prima Geschäftspartner ! Gerne wieder !
Kathrein (712) 21.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Superschnelle Zahlung, sehr zu empfehlen, Danke !
Sirap007 (239)
 
10.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super, vielen Dank!
philipp_h87 (Inaktiver Benutzer) (470) 05.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung, netter Kontakt. Gerne wieder!
Spaltkugel (Inaktiver Benutzer) (2400) 24.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank für Ihren Kauf, gerne Wieder
HERRZM (199)  23.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Kaufer ist schnell und sérios !!!!
Jenzig (556)
 
22.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles positiv
OldReb (964)
 
21.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles perfekt, sehr zu empfehlen, immer wieder, vielen Dank!
Zapp666 (Inaktiver Benutzer) (20) 18.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens!!! Vielen Dank
Didi381 (558) 10.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Super eguner, gerne wieder, Danke!!
grigio (Inaktiver Benutzer) (11) 07.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles ok, gerne wieder
Pulverundbleikugel (Inaktiver Benutzer) (2036) 28.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: gute u. ordentliche Abwicklung, netter Kontakt, Danke !
meisterdesigner (287) 14.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell und zuverlässig, der meisterdesigner sagt danke :-)
LUGER22 (Inaktiver Benutzer) (21) 22.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: immer immer wieder gerne...... Top eGuner
Andy_von_Loben (3164)   18.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzüberweisung, danke
Andy_von_Loben (3164)   18.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzüberweisung, danke
Rika_van_den_Haas (378)  14.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle und problemlose Abwicklung - jederzeit wieder
starshooter (8339)  02.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Super...TOP eGunner...Gerne wieder... www.starshooter.de sagt Danke!!!
starshooter (8339)  02.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Super...TOP eGunner...Gerne wieder... www.starshooter.de sagt Danke!!!
gnagflow (641) 14.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, immer gerne wieder
franis (900)
 
07.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: perfekt, Ware ist interwegs+++
Blücher 1 (1208)
 
24.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Klasse gerne wieder
kingshot (4980)   24.11.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Nur zu empfehlen! Top Egun´ner!!!
acumulo (151)
 
 
23.11.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Bezahlung bestens
Hoflieferant (Inaktiver Benutzer) (1436) 13.11.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens - Prima eGun Partner!

Bewertungen gesamt 472

 
von 19
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.