eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
24.06.2026 18:09:31
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von IchUndMeineMagnum (345)
Alle Artikel von

Mitglied seit: 23.05.2004 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0316 (11)472 (345)
neutral0000
negativ0000
 
472 positive Bewertungen von 345 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Hoflieferant (Inaktiver Benutzer) (1436) 13.11.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens - Prima eGun Partner! Weiterhin viel Spaß mit # EGUN #
Hoflieferant (Inaktiver Benutzer) (1436) 13.11.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens - Prima eGun Partner! Netter Kontakt.
Finnas (Inaktiver Benutzer) (143) 04.11.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr gute Abwicklung gerne wieder
jadged2000 (86) 30.10.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung. Danke
Hoflieferant (Inaktiver Benutzer) (1436) 28.10.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens - Prima eGun Partner!
huebener (Inaktiver Benutzer) (278) 22.10.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke, alles Super.
huebener (Inaktiver Benutzer) (278) 15.10.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke, für schnelle Abwicklung.
Waffenverwertung (27218)   12.10.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
Gunsmoke01 (671)
 
 
01.10.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung und korrekte Abwicklung, vielen Dank.
hunting_sport (4570) 
 
 
25.09.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Top, Alles bestens, Gerne wieder
Tramm_Hinners (3889)   22.09.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens,sehr gerne wieder.
huebener (Inaktiver Benutzer) (278) 23.07.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Gerne wieder, alles super
huebener (Inaktiver Benutzer) (278) 23.07.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Gerne wieder, alles super
huebener (Inaktiver Benutzer) (278) 23.07.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke,alles super gelaufen.
archengel (243) 26.06.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: ALLES KLAR! Herzlichen Dank! Klasser eGuner! Gerne wieder!
Reggi1108 (Inaktiver Benutzer) (113) 23.06.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens geklappt, immer wieder gerne
pajaju1 (Inaktiver Benutzer) (131) 18.05.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: eine super sache einfach klasse
Waffenverwertung (27218)   13.05.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: netter Kontakt Schnelle Bezahlung immer wieder
Pulver&Blei (364)  04.05.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: allles bestens, unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder
Vollmantel58 (37) 23.04.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schön!
jogigun (59) 14.04.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung, gerne wieder.
prechtl_whm (1334)   07.04.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, gerne wieder
drandig (274)
 
25.03.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, alles super, so macht EGun Spass
drandig (274)
 
25.03.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: ALLES BESTENS ! Gerne wieder ! Danke !
vierauge58 (385) 23.03.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles wunderbar !

Bewertungen gesamt 472

 
von 19
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.