eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
25.06.2026 04:31:53
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von IchUndMeineMagnum (345)
Alle Artikel von

Mitglied seit: 23.05.2004 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0316 (11)472 (345)
neutral0000
negativ0000
 
472 positive Bewertungen von 345 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
latzelalitzen (Inaktiver Benutzer) (922) 20.02.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Unkompliziert und schnell! Gerne wieder.
chevyvan (356)
 
 
21.01.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Überweisung, netter Kontakt, gerne wieder
loboet (Inaktiver Benutzer) (117) 25.11.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: keine Probleme - gerne wieder
torsten1540 (Inaktiver Benutzer) (85) 24.11.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles gut gelaufen
Sammelwuetig (485)  31.07.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle bezahlung ,keine probleme,top egunner
freiak47 (287)
 
26.07.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens
sasuwoma (9489)   19.07.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich als Kunden gerne wieder.
Ringkorn (Inaktiver Benutzer) (13941) 17.07.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung - Perfekt - Danke
Onkel Nils (Inaktiver Benutzer) (19) 11.07.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Prima! Gerne wieder! Super e-gunner!
Pokimon (Inaktiver Benutzer) (1571) 28.06.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr netter Kontakt ! schnelle Abwicklung ! jederzeit sehr gerne wieder
Waffenschmieder (733)   14.06.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens dankeschön !!!
Yellow Horse (Inaktiver Benutzer) (248) 23.05.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Superschnelle Bezahlung, perfekter Ablauf, einwandfreier Eguner, Klasse
radzpezi (Inaktiver Benutzer) (27) 22.04.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung; alles Bestens
Mario Hansen (6144) 
 
 
19.04.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens geklappt, gerne wieder!!!
rimless404 (Inaktiver Benutzer) (443) 16.04.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens...
rimless404 (Inaktiver Benutzer) (443) 16.04.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens..
berstoe (46) 10.04.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen. Empfehlenswerter egunner!!
Wacholder (807)
 
30.03.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, sehr empfehlenswerter eGunner, gerne wieder
Wirthmann (606) 26.03.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Top gelaufen,....Danke
SamFischer (249)
 
24.03.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Immer gerne wieder.
SamFischer (249)
 
24.03.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnell & reibungslos, sehr zu empfehlen, TOP!!!
grosser-thomas (156) 23.03.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens
Trucker-123 (Inaktiver Benutzer) (429) 28.02.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: ohne probleme, gerne wieder, Danke
Trucker-123 (Inaktiver Benutzer) (429) 28.02.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: klasse abwicklung, gerne wieder, Danke
Waffen_Eisenhut (460) 
 
 
21.02.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: alles sehr gut verlaufen , danke 1++

Bewertungen gesamt 472

 
von 19
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.