eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
25.06.2026 07:26:39
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von IchUndMeineMagnum (345)
Alle Artikel von

Mitglied seit: 23.05.2004 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0316 (11)472 (345)
neutral0000
negativ0000
 
472 positive Bewertungen von 345 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
munition1 (372)  11.02.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Freundlicher Eguner, gute Abwicklung. Jederzeit wieder.
munition1 (372)  11.02.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Freundlicher Eguner, gute Abwicklung. Jederzeit wieder.
hemal62 (Inaktiver Benutzer) (152) 02.02.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung - so macht egun Spass - Danke
at-299 (28) 26.01.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles ok Danke!
CGeier01 (67) 17.01.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt, schnelle Bezahlung, jederzeit wieder! DANKE!
palapa (25) 10.01.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens
sasuwoma (9489)   21.12.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen. So macht egun Spass. Hätte ich als Kunden gerne wieder.
Fenrir_the_first (391) 18.12.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: netter kontakt,schnelle abwicklung!gruesse und frohes fest
erich-bischof (Inaktiver Benutzer) (281) 16.12.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung.
Boxerpilot (227) 10.12.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder
Paradox (1956) 09.12.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: freundlich , sehr gut
Paradox (1956) 09.12.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: nur so macht es Spass
munition1 (372)  07.12.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Prima gelaufen, schnelle problemlose Abwicklung.
Muckeltrainer (333) 27.11.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr gut gelaufen, Danke
bonny3 (861)
 
25.11.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Prima gelaufen, gerne wieder!!!
murrerwin (Inaktiver Benutzer) (288) 08.11.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Überweisung,Danke nochmal
Rocco22 (Inaktiver Benutzer) (448) 02.11.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, schnelle Überweisung, gerne wieder !!!
Rocco22 (Inaktiver Benutzer) (448) 02.11.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, schnelle Überweisung, gerne wieder !!!
Rocco22 (Inaktiver Benutzer) (448) 02.11.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, schnelle Überweisung, gerne wieder !!!
kleinermichl (740) 01.11.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: alles prima gelaufen, gerne wieder+++
rudelbert (190) 28.10.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: gut gelaufen, netter Kontakt, gerne wieder
10finder (Inaktiver Benutzer) (445) 25.10.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, gerne wieder
histogun (448)
 
 
23.10.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnelle überweisung und top-abwicklung
coupe500 (110) 21.10.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnellzahler, jederzeit gerne wieder! Danke....
patentindex (Inaktiver Benutzer) (192) 18.10.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Turboschnelle Zahlung. Gerne wieder. Viele Grüße von patentindex.de

Bewertungen gesamt 472

 
von 19
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.