| Meistersun (259) |
24.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Sache! Vielen Dank! |
|
| uglyhog (147) |
15.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: 1a |
|
| meinguru (Inaktiver Benutzer) (128) |
11.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: kompetent, Ware oK, freundlich |
|
| anneliese0303 (Inaktiver Benutzer) (7) |
08.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles in Ordnung; schnelle Lieferung, gerne wieder |
|
| Dubois (351) |
04.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Hervorragende Ware! Seriöser Verkäufer! Nur zu empfehlen!!! |
|
| CAPILEIRA (Inaktiver Benutzer) (34) |
03.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: all rigth, ok |
|
| Geiermeier (Inaktiver Benutzer) (98) |
01.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles gut gelaufen !!!!!!!!!!!!!!! Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| wagem312 (415) |
22.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: leiter keinen artikel bekommen aber sehr netter contact |
| Kommentar von Waffen-Liebert: Die Kosten für die Zustellung ins Ausland überstiegen den Waffenwert |
|
| 500416 (1024) |
17.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: rasche Lieferung. alles wie angeboten. Top!!! |
|
| Veni_Vidi_Vici (Inaktiver Benutzer) (396) |
12.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: suuper flotte Abwicklung und einwandfreie Ware * immer wieder |
|
| djodji (Inaktiver Benutzer) (86) |
12.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles wie beschrieben, netter Kontakt, super! |
|
| Lemich (Inaktiver Benutzer) (87) |
03.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ++++Ware wie beschrieben! Netter Kontakt! Alles bestens! Jederzeit wieder!!!++++ |
|
| Lespaulmann (Inaktiver Benutzer) (160) |
03.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Hat perfekt geklappt und die 30-06 fliegen wahrlich vom feinsten!!! |
|
| crazy horse (63) |
29.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Zustandsbeschreibung, einwandfreie, schnelle Abwicklung. Super. |
|
| Mümmelmann73 (75) |
28.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: allerbeste Ware , genau wie beschrieben , sehr zu empfehlen |
|
| magnumklaus (Inaktiver Benutzer) (4) |
16.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens wie immer halt bei egun |
|
| Dubois (351) |
17.01.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super,immer wieder. |
|
| absolon (58) |
09.01.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr guter Geschäftspartner Korrekte Abwicklung sehr gerne wieder !!!!!!!!! |
|
| moorhaary (Inaktiver Benutzer) (70) |
09.01.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware! Schnelle Lieferung! Vielen Dank!! Gerne wieder !!+++++++++++ |
|
| uglyhog (147) |
09.01.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: eins a |
|
| Kettlhei (220) |
09.01.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK |
|
| luger8 (832) |
09.01.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, danke |
|
| freddyluger (Inaktiver Benutzer) (677) |
08.01.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gut gelaufen, gerne wieder |
|
| Spieker (195) |
07.01.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr netter Kontakt, gute ware, Vielen Dank, Gerne wieder. |
|
| joe4691 (84) |
15.12.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super ware jeder zeit wieder. Danke !!! |
|
Bewertungen gesamt 2324
|