| Wilderer56 (52) |
28.11.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens, jederzeit wieder! |
|
| gabi_gunter (Inaktiver Benutzer) (8) |
27.11.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Kontakt, sehr zu empfehlen, immer wieder Danke und Gruß Gunter |
|
| Ferkelscheeser (94) |
27.11.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super gelaufen |
|
| Hainich (188) |
22.11.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: +freundlich und problemlos+ |
|
| Cambaco (Inaktiver Benutzer) (162) |
21.11.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles klar, Waffe wie beschrieben. |
|
| brunnegger (Inaktiver Benutzer) (282) |
21.11.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles sehr gut und ohne Probleme verlaufen. Vielen Dank |
|
| brunnegger (Inaktiver Benutzer) (282) |
21.11.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles sehr gut und ohne Probleme verlaufen. Vielen Dank |
|
| juero62 (Inaktiver Benutzer) (3) |
18.11.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles so wie es sein sollte +++++ |
|
| bige51 (Inaktiver Benutzer) (6) |
17.11.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gute Ware. Schnelle Lieferung. |
|
| FranzWidl (767) |
13.11.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens, schnelle Lieferung !! |
|
| mkpasswd (Inaktiver Benutzer) (379) |
13.11.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok |
|
| Absehen5 (Inaktiver Benutzer) (21) |
12.11.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: Zielfernrohr unbrauchbar, eher Schrott! Sehr oberflächliche Beschreibung!! |
| Kommentar von Waffen-Liebert: Hat den Kontakt vermieden, der Nachlassverwalter hätte gewandelt!!! |
|
| brunnegger (Inaktiver Benutzer) (282) |
12.11.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles sehr gut und ohne Probleme verlaufen. Vielen Dank Note 1+++ Gern wieder |
|
| vwglas (Inaktiver Benutzer) (473) |
09.11.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
| kabura (154) |
07.11.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Excellent transaction!!!!Seller higly recommend!!!!! |
|
| Polaris (Inaktiver Benutzer) (112) |
17.10.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, gerne wieder, Wmh |
|
| Historicashop (gelöschter Benutzer) |
15.10.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Tadelloser Ablauf. Danke |
|
| Hopster (31) |
15.10.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Dauerte ein bisschen lang aber ein schones waffen. Gerne wieder! |
|
| Schichtleiter (127) |
12.10.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben,schnelle Lieferung,alles OK. |
|
| Marco_76 (69) |
11.10.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle Abwicklung,gerne wieder |
|
| Westerplatte (136) |
11.10.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens,schönes Stück!!Danke! |
|
| Eck27337 (1214) |
10.10.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gute Qualität und sehr schnelle Lieferung |
|
| brunnegger (Inaktiver Benutzer) (282) |
10.10.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles sehr gut und ohne Probleme verlaufen. Vielen Dank |
|
| Dactylos (597) |
09.10.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr schönes Glas, Danke ! |
|
| brunnegger (Inaktiver Benutzer) (282) |
09.10.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles sehr gut und ohne Probleme verlaufen. Vielen Dank |
|
Bewertungen gesamt 2324
|