| RUNDMC (758) |
06.09.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top-besser geht es nicht !!!! Schneller Versand, super Ware. Vielen Dank! |
|
| urus12 (684) |
03.09.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: Beschreibung zu ungenau! Starker Rostbefall auf dem gesamten Lauf ! |
| Kommentar von Waffenlobbyist: Zustand war als SCHLECHT bezeichnet. Telefon und Mail sind bekannt-reden hilft. |
|
| WotanHart (833) |
26.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, gerne wieder. |
|
| dekomuni (5060) |
14.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: +++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
| Kommentar von Waffenlobbyist: Wir sehen uns wieder ;-D |
|
| Thorsten210166 (357) |
14.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super gelaufen! - Danke und gerne wieder!-Schönes Gewehr und guter Zustand |
| Kommentar von Waffenlobbyist: Freut mich und gerne wieder :-D |
|
| Karabiner2013 (4) |
03.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, vielen Dank. |
|
| Movieprops (Inaktiver Benutzer) (80) |
09.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Blitzzahler ! jederzeit gerne wieder ! |
|
| Waffen_Behrendt (485) |
22.06.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Zahlung und freundlicher Kontakt alles Top. |
|
| Waffen_Bock (5791) |
18.06.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: perfekt www.waffenversand24.de sagt danke |
|
| OldenburgJagdcenter (1309) |
13.06.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: super eguner, schnell und zuverlässig, vielen Dank, jederzeit gerne wieder, 1A+* |
|
| AimZone (3349) |
07.06.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Prompte Überweisung, problemlose Abwicklung, Blendinger Waffen sagt Danke! |
|
| AimZone (3349) |
03.06.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Prompte Überweisung, problemlose Abwicklung, Blendinger Waffen sagt Danke! |
|
| AimZone (3349) |
03.06.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Prompte Überweisung, Blendinger-Waffen sagt Danke für Ihren Einkauf! |
|
| martinHenry (1866) |
24.05.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schönes Gewehr, optimale Abwicklung, gerne wieder - Danke!! |
|
| Eckstein.Rolf (75) |
15.05.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: prima, gerne wieder |
|
| tenodm (Inaktiver Benutzer) (11) |
11.05.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super Abwicklung vielen Dank! |
|
| Shadowhunter87 (178) |
07.05.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr gute Ware, alles bestens |
|
| SEPPA72 (1754) |
04.05.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Super schnelle Bezahlung, einfach Top ! Super eGuner ! www.seppa.de sagt Danke |
|
| kisnacy (373) |
24.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK. Danke |
|
| www.r-h-arms.com (4994) |
23.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben Super Abwicklung alles Ok |
|
| peri1953 (Inaktiver Benutzer) (376) |
18.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr schnelle Zahlung!! Jeder Zeit wieder!! Danke!! |
|
| soluslupus (Inaktiver Benutzer) (6463) |
17.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Bezahlung, alles ok, problemlos, danke |
|
| AHS_Ludwigsburg (204) |
10.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung, reibungslose Abwicklung, Fa. A.H.S. sagt dankeschön! |
|
| Daggi43 (241) |
09.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles in Ordnung,danke |
|
| romperpomper (820) |
28.03.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles Super! Top Eguner! Gruss aus Polen! |
|
Bewertungen gesamt 530
|