eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
22.06.2026 07:57:32
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Waffenlobbyist (377) 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 02.06.2009 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0312 (11)527 (380)
neutral0000
negativ0003
 
527 positive Bewertungen von 380 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
0 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Sposchi (2378) 
 
 
22.03.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: pünktkiche zahlung
locke_pferd (Inaktiver Benutzer) (1206) 14.03.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens
item69 (Inaktiver Benutzer) (757) 12.03.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: +++ Zahlung erhalten +++ besten Dank +++ jederzeit gerne wieder +++ 1A +++
Lippetrading (6394) 
 
 
11.03.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle & problemlose Abwicklung, gerne wieder, vielen Dank
DiWaTec (5745) 
 
 
28.02.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekte Transaktion. 100% zuverlässig und sehr netter Kontakt. Gerne wieder.
seeadler11 (195)
 
26.02.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: super schneller Zahler, Klasse Abwicklung, Top E-Gunner, gerne wieder
shoothunter (11396)   21.02.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder!!!!!
Desert10 (10966) 
 
 
14.02.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
mobilchoke (Inaktiver Benutzer) (23) 12.02.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Transaktion, gerne wieder, DANKE
wasta_nbg (Inaktiver Benutzer) (1024) 09.02.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: absolut perfekt Abwicklung, superschnelle Bezahlung, jederzeit wieder sagt www.w
MM_militaria (4770)   30.01.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens. Gerne wieder. Ware ist unterwegs. Danke sagt www.mm-militaria.de
JanniLippa (35) 28.01.2013 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Mehr Aufmerksamkeit ist wichtig !
Kommentar von Waffenlobbyist: Die Waffe wurde zurückgenommen und die Auslagen ersetzt - hinterhältiger Mensch.
Wittimann (1367)
 
27.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Schöne Ware,schnelle Lieferung,bin 100%ig zufrieden,kann ich nur weiterempfehlen
RWM_Handel (1601) 
 
 
25.01.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle abwicklung,so mach egun spaß,+++ gerne wieder
RWM_Handel (1601) 
 
 
25.01.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: top eguner, schnelle abwicklung +++ gerne wieder
benelli40 (Inaktiver Benutzer) (637) 02.01.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: super gelaufen gerne wieder
Kissenkaiser (831)
 
02.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Nicht wirklich 'neuwertig' - aber soweit alles in Ordnung
frank20677 (8) 20.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen.
schwerdorfer (390)
 
20.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: topware hinterläßt zufriedenen eguner danke
mineman74 (119)
 
20.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Schneller Versand. Netter Kontakt. Gerne wieder.
thunder-flash (2000)  16.12.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Bezahlung, netter Kontakt, TOP!!!
papa.strucken (362) 16.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: top super immer wieder
DerMaster (43) 09.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: gut verpackt, schnell geliefert, gerne wieder
diego01 (956)
 
 
08.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Reibungsloser ablauf , gerne wieder . Danke
xxxxx_1 (Inaktiver Benutzer) (211) 03.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware eingegangen.

Bewertungen gesamt 530

 
von 22
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 1.004429 sec - runtime: 0.156718 sec