eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
22.06.2026 09:18:53
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Waffenlobbyist (377) 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 02.06.2009 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0312 (11)527 (380)
neutral0000
negativ0003
 
527 positive Bewertungen von 380 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
0 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Moore_45 (448)
 
01.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gelaufen, gern wider
Hai1949 (194) 26.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnell bezahlt,gute komunikation,netter Kontakt,zu empfehlen
Wieselflink (560) 26.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware und super Abwicklung. Vielen Dank.
frontvogt (5318) 
 
 
23.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: **Danke für die rasche Abwicklung. Viel Erfolg mit egun**Gruß frontvogt**
TRANSAM (882)
 
22.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Super schnell und super gut! Jederzeit gerne wieder!
targeter-joerg (87)
 
15.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: *****Sterne von mir, jederzeit wieder.
pifagor (147)
 
10.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob:  Alles bestens gerne wieder Dankeschön!
Waffenlaedchen (529) 
 
09.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Gerne wieder guter Kontakt
fischer76863 (Inaktiver Benutzer) (1) 07.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Super zufrieden, sehr freundlicher in kompetenter Kontakt, sehr empfehlenswert
kvapil77 (Inaktiver Benutzer) (139) 17.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen.Immer gerne wieder!!!!
Munkustrap (48)
 
16.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Reibungslose Kaufabwicklung. Gerne wieder
hera1158 (227)
 
16.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Zügige Abwicklung und Lieferung. Ware sehr gut!! Netter Kontakt. Danke!!
Kingofthelight (Inaktiver Benutzer) (1851) 12.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Problemlose Abwicklung. Alles bestens. Danke!
clarke (Inaktiver Benutzer) (75) 10.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Unkompliziert, super Kommunikation, besser geht es nicht ! Jederzeit wieder !
Desert10 (10966) 
 
 
06.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
Desert10 (10966) 
 
 
06.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
Desert10 (10966) 
 
 
06.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
Lachenmaier (4054)   25.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Reibungslose Abwicklung, gerne wieder.
einsawaffen (7383)   19.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Super! Schnelle Abwicklung, DANKE!
gunmaster57 (220) 07.09.2012 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Lauf ca.12cm nach Patronenlager aufgebeult-keinesfalls neuwertiger Zustand
Kommentar von Waffenlobbyist: Scheinbar ist es einfacher sich bei EGUN zu melden als bei mir. Arm.
chuckjordan2 (Inaktiver Benutzer) (30) 07.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens danke.
Leonalp (Inaktiver Benutzer) (86) 04.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: EGun wie es sein soll, gerne wieder
marthese (1735)  27.08.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder
awshooting (623) 
 
19.08.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gerne wieder
awshooting (623) 
 
19.08.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gerne wieder

Bewertungen gesamt 530

 
von 22
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004120 sec - runtime: 0.157699 sec