| Moore_45 (448) |
01.12.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens gelaufen, gern wider |
|
| Hai1949 (194) |
26.11.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: sehr schnell bezahlt,gute komunikation,netter Kontakt,zu empfehlen |
|
| Wieselflink (560) |
26.11.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware und super Abwicklung. Vielen Dank. |
|
| frontvogt (5318) |
23.11.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: **Danke für die rasche Abwicklung. Viel Erfolg mit egun**Gruß frontvogt** |
|
| TRANSAM (882) |
22.11.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super schnell und super gut! Jederzeit gerne wieder! |
|
| targeter-joerg (87) |
15.11.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: *****Sterne von mir, jederzeit wieder. |
|
| pifagor (147) |
10.11.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens gerne wieder Dankeschön! |
|
| Waffenlaedchen (529) |
09.11.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Gerne wieder guter Kontakt |
|
| fischer76863 (Inaktiver Benutzer) (1) |
07.11.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Super zufrieden, sehr freundlicher in kompetenter Kontakt, sehr empfehlenswert |
|
| kvapil77 (Inaktiver Benutzer) (139) |
17.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens gelaufen.Immer gerne wieder!!!! |
|
| Munkustrap (48) |
16.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Reibungslose Kaufabwicklung. Gerne wieder |
|
| hera1158 (227) |
16.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Zügige Abwicklung und Lieferung. Ware sehr gut!! Netter Kontakt. Danke!! |
|
| Kingofthelight (Inaktiver Benutzer) (1851) |
12.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Problemlose Abwicklung. Alles bestens. Danke! |
|
| clarke (Inaktiver Benutzer) (75) |
10.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Unkompliziert, super Kommunikation, besser geht es nicht ! Jederzeit wieder ! |
|
| Desert10 (10966) |
06.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke ! |
|
| Desert10 (10966) |
06.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke ! |
|
| Desert10 (10966) |
06.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke ! |
|
| Lachenmaier (4054) |
25.09.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Reibungslose Abwicklung, gerne wieder. |
|
| einsawaffen (7383) |
19.09.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Super! Schnelle Abwicklung, DANKE! |
|
| gunmaster57 (220) |
07.09.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: Lauf ca.12cm nach Patronenlager aufgebeult-keinesfalls neuwertiger Zustand |
| Kommentar von Waffenlobbyist: Scheinbar ist es einfacher sich bei EGUN zu melden als bei mir. Arm. |
|
| chuckjordan2 (Inaktiver Benutzer) (30) |
07.09.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens danke. |
|
| Leonalp (Inaktiver Benutzer) (86) |
04.09.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: EGun wie es sein soll, gerne wieder |
|
| marthese (1735) |
27.08.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gerne wieder |
|
| awshooting (623) |
19.08.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens gerne wieder |
|
| awshooting (623) |
19.08.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens gerne wieder |
|
Bewertungen gesamt 530
|