eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
28.04.2024 22:44:01
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von allesgeerbt97 (Inaktiver Benutzer) (166)
Alle Artikel von

Mitglied seit: 15.10.2018 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv000215 (179)
neutral0002
negativ00013
 
215 positive Bewertungen von 179 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
2 neutrale Bewertungen anzeigen
13 negative Bewertungen anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Fredru (1) 09.09.2023 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Verkäufer meldet sich nichtmehr, Hermes hatte das Packet an ihn zurück gesendet
thesoldiersforce (363)  19.08.2023 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Kassiert Geld und liefert keine Ware.Nunmehr von egun gesperrt worden.Gut so!
Intruder14 (488) 31.01.2023 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Verkäufer meldet sich nicht...
heinrich3123 (9) 24.01.2023 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Verkäufer meldet sich nicht, ganz ganz miese Praktiken. Vorsicht an alle !!!
kalli1947 (1081)
 
 
05.02.2022 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Verkauft Schrott,meldet sich nicht,auf E-Mail.durch Mahnung,
Kommentar von allesgeerbt97: Kalli du alter Preisdrücker, schon wieder Stress mit dir
KaiSonne (3)
 
04.01.2022 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Falsches LG, keine Antwort, einfach nur schlecht, wird bei mir gesperrt!
Kommentar von allesgeerbt97: wohl zu lange in der Sonne gelegen 😱
wildwest63 (330)  27.10.2021 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: kaum kommunikation, späte Lieferung, Ware Defekt, Vorsicht !!!
imperiumre (100) 23.11.2020 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: ACHTUNG!!!BTRÜGER!!ACHTUNG!Die Ware ist bezahlt und mehr als Monat kein Versand!
Kommentar von allesgeerbt97: Track Nr hat er, Bulgarien ist nicht mein Risiko !!!!
JanGill (Inaktiver Benutzer) (-1) 13.07.2020 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Zwischen GEW 88 Kurz war mir einige ANKARA 1937 Schrot geliefert
Kommentar von allesgeerbt97: will fadenscheinig den Preis drücken, Rücknahme nicht gewollt, seltsam !!
Karletospacapan (62) 20.05.2020 Artikel abgelaufen V
Beschwerde:  Ich habe die Ware nicht erhalten. Er sagt, er hat es geschickt. Lügt er ???
Racer0 (20)
 
30.04.2020 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Gewehr nicht erhalten keine reaktion vom Verkäufer Meldet und erstattet nicht!!!
Kommentar von allesgeerbt97: Stressmacher,CoronaPakete brauchen manchm. länger,Ware ist zugestellt
Bert Barrel (98) 28.11.2019 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: 15 days without any communication!! I already went to the police!!
erny150 (Inaktiver Benutzer) (16) 09.01.2019 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Ware kam erst noch 12 Tagen 3 mal per Email nachgefragt ohne erfolg

Bewertungen gesamt 13



Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004630 sec - runtime: 0.037577 sec