eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
24.06.2026 10:15:03
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von estfrank (910)
Alle Artikel von

Mitglied seit: 06.01.2004 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv008 (6)1233 (919)
neutral0002
negativ0009
 
1233 positive Bewertungen von 919 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
2 neutrale Bewertungen anzeigen
9 negative Bewertungen anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  17
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
deadeye (1521) 26.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gelaufen, sehr schneller Zahler - empfehlenswerter Partner!
dreyse1841 (Inaktiver Benutzer) (191) 22.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: perfekt abgewickelt, gerne wieder
ecki2911 (478)
 
21.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens schnelle Lieferung
Swisshunt (500) 
 
19.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat alles wie immer bestens geklappt. Gerne wieder einmal.
gullum66 (Inaktiver Benutzer) (4) 17.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: danke!!!!!!! GERNE WIEDER
Buckskin09 (101)
 
16.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder!
MHW001 (134) 14.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzüberweiser + netter Kontakt
magenwagen (Inaktiver Benutzer) (291) 12.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Problemlos und schnell.Danke
Swisshunt (500) 
 
07.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat alles wie immer bestens geklappt. Gerne wieder einmal.
Pistolpackinmama (119)
 
04.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Bestens, gute Ware, schnelle Lieferung, vielen Dank!!
Leitwerk0815 (137) 01.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Ware-schnelle Lieferung -gerne wieder !A!!!!!!!!!!!!!
sasuwoma (9489)   27.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
TomProx (152)  19.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr angenehmer Kunde, der zügige Abwicklung zu schätzen weiss.
Insurancer (Inaktiver Benutzer) (47) 17.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Super-Netter Kontakt !!!! So macht eGun spass !!!! ...immer gerne wieder ++++++
Swisshunt (500) 
 
14.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat alles bestens geklappt. Gerne wieder einmal.
Swisshunt (500) 
 
10.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat alles bestens geklappt. So hat man es gerne.
Kaktusstachel (302)
 
01.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Wahre netter Kontackt gerne wieder
Sattelkutscher (331)  01.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, schnelle Lieferung = alles bestens und gerne wieder !
Taipokan (630)
 
 
31.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob:  TOP Egunner schnelle Zahlung reibungsloser Ablauf sehr gerne wieder !
jemen1 (275)  16.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP EGUNER GERNE WIEDER
gujaschmi66 (Inaktiver Benutzer) (33) 16.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gut, reibungsloser Ablauf, super schnell, gerne wieder
Travelman (Inaktiver Benutzer) (216) 16.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Zügige Zahlung erhalten. Vielen Dank! VS 16.1.
Kathrein (712) 10.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Superschneller Versand, perfekte Abwicklung, Super Ware, Sehr zu empfehlen,!!
Sanbornville (Inaktiver Benutzer) (440) 09.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Superschnelle Überweisung. Danke. Gerne wieder.
pyton2 (164) 03.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: vielen Dank, alles bestens, superschnelle Lieferung, gute Ware!

Bewertungen gesamt 1244

 
von 50
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.