eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
24.06.2026 20:44:25
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von estfrank (910)
Alle Artikel von

Mitglied seit: 06.01.2004 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv008 (6)1233 (919)
neutral0002
negativ0009
 
1233 positive Bewertungen von 919 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
2 neutrale Bewertungen anzeigen
9 negative Bewertungen anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  17
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
wonneproppen (131)
 
17.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: einwandfrei !
KASHOGI1 (4917)  16.03.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: top eguner gerne wieder
KASHOGI1 (4917)  16.03.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: top eguner gerne wieder
Extercolt (482) 14.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen, super Ware, netter Kontakt. Danke.
Schleipi (93) 05.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen dank ,netter kontakt, schneller versand.
blackpower07 (41) 05.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware ist ok und alles bestens gelaufen immer wieder Danke.
ruger44-22 (55) 04.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute und schnelle Lieferung, Danke
regrodoe (Inaktiver Benutzer) (70) 02.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel wie beschrieben und promte Lieferung. Alles O.K. Gerne wieder
Joerg99 (134)
 
02.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: 1A Ware superschnell versendet.Danke
oterko (105) 01.03.2011 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Schreibt "Bestzustand"verkauft aber Matritzenschrott, verspottet dann den Käufer
Kommentar von estfrank: Das ärgert mich aber. Hat sich nicht mal gemeldet!!!
Fischotter (404)  27.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: hat alles wunderbar geklappt
hofjagt (Inaktiver Benutzer) (362) 25.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware super Verpackt, gerne wieder
HarleyDavidsonFLT (Inaktiver Benutzer) (133) 23.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr zuverlässiger Verkäufer und eine super Brille. Danke!
KASHOGI1 (4917)  21.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: top eguner gerne wieder
munimanni2 (220)
 
17.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware o.k., Abwicklung o.k., schnelle Lieferung, gerne wieder
dreielche (465) 17.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: ok!
sarmiento (69) 14.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfecto. Gracias
SNIPER3 (162)
 
14.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles top, gerne wieder.
Spezialschuy (Inaktiver Benutzer) (50) 13.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, gut verpackt, erhalten.
rostfried (Inaktiver Benutzer) (55) 12.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut - Danke !
rostfried (Inaktiver Benutzer) (55) 12.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles prima-Danke
Klosterstadt (Inaktiver Benutzer) (5) 11.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens! Sehr schnelle Lieferung! Danke!
horstg282 (Inaktiver Benutzer) (5) 10.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Promtr und schnelle Lieferung, Ware in Ordnung, gerne wieder
Paule2 (56)
 
09.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: SUPER. ¸.•*´¯`*• WARE ¸.•*´¯`*•Einfach Perfekt
Paule2 (56)
 
09.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: SUPER. ¸.•*´¯`*• WARE ¸.•*´¯`*•Einfach Perfekt

Bewertungen gesamt 1244

 
von 50
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.