eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
25.06.2026 04:32:10
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von estfrank (910)
Alle Artikel von

Mitglied seit: 06.01.2004 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv008 (6)1233 (919)
neutral0002
negativ0009
 
1233 positive Bewertungen von 919 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
2 neutrale Bewertungen anzeigen
9 negative Bewertungen anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  17
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Vorderlader64 (71) 26.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, Ware wie beschrieben, schneller Versand
Ufrima (97) 23.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen, gerne wieder!
44magmanny (245) 21.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, gerne wieder!!!!!!!!
Harrisson (14) 20.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK
vejke27 (73) 
 
18.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: verkäufer gut,GLS schlecht
Kommentar von estfrank: GLS ist der Versandservice. Warum bewertet er den hier???
Poseidon60 (Inaktiver Benutzer) (171) 17.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, super Verpackung, schnell geliefert, Danke!!!
ente1010 (160)
 
16.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens.
rosenherz (Inaktiver Benutzer) (213) 15.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell geliefert,alles ok. Danke
Sazerac (791)
 
13.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Munition ist mindestens 10 Jahr alt, sonst OK, schnell geliefert !!!!!!!!!!!!!!!
knausermauser (187)   04.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Expressversand,Klasse Ware Top Egun-partner. immer wieder!
kskarlos (54) 01.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Topp Ware, 1A Danke
Predator76 (111)
 
11.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat alles super geklappt!sehr schnell!alles OK!sehr gerne wieder, danke!!
Tarnkappe (Inaktiver Benutzer) (161) 16.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Ok
Sniper00 (586) 10.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, Danke
MAWEBE1 (Inaktiver Benutzer) (353) 09.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles o.k. - gerne wieder !!!
Sanbornville (Inaktiver Benutzer) (440) 08.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Turbo-Überweisung! Besten Dank. Gerne wieder.
Tribok (42)  05.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super geklappt. Gerne wieder.
simone1111 (Inaktiver Benutzer) (29) 04.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super schneller Versand,immer wieder gerne
Marile1969 (344)
 
 
26.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle & freundliche Auktion, Verpackung & Ware TOP, danke.
Marile1969 (344)
 
 
26.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle & freundliche Auktion, Verpackung & Ware TOP, danke.
florentianer (113) 21.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Matritze ist angekommen.Gerne wieder.
AngelLigero (Inaktiver Benutzer) (22) 20.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Arrived withouth any problem
gerdamagdalene (Inaktiver Benutzer) (227) 15.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Ordentliche Abwicklung, sehr schnell gezahlt!
rosi6611 (80) 13.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle bezahlung , guter kontakt,gern wieder. Danke
shootist-57 (253)
 
06.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: top Ware wie beschrieben, gern wieder. Danke !

Bewertungen gesamt 1244

 
von 50
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.