eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
25.06.2026 15:38:21
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von estfrank (910)
Alle Artikel von

Mitglied seit: 06.01.2004 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv008 (6)1233 (919)
neutral0002
negativ0009
 
1233 positive Bewertungen von 919 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
2 neutrale Bewertungen anzeigen
9 negative Bewertungen anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  17
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
TundH_Hamburg (1433)  18.01.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: super gelaufen, vielen Dank
werner3432 (336)
 
14.01.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Flotte Bezahlung ! Netter Kontakt ! Immer wieder !! Danke
werner3432 (336)
 
14.01.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle und saubere Abwicklung ! Danke !! Immer wieder !
cobracobra427 (Inaktiver Benutzer) (28) 07.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Absolut seriöser deal mit perfekt gepflegter Pistole. Vielen Dank !
Waffenkadarka (1290)   30.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: zuverlässige Lieferung, erstklassige Verpackung, hervorragende Münze, Danke!
waidler-seppp (Inaktiver Benutzer) (22) 28.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: i O.
Wilderer16 (Inaktiver Benutzer) (85) 17.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware!!! Gut verpackt!
Wilderer16 (Inaktiver Benutzer) (85) 17.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware!!! Gut verpackt!
Wilderer16 (Inaktiver Benutzer) (85) 17.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware!!! Gut verpackt!
pillager_de (116)
 
15.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Superschnelle Abwicklung;sehr empfehlenswert ;vielen Dank
Minge_de (863)
 
11.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut ,gern wieder
westerngun (111) 10.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder!!!
lehmann0604 (Inaktiver Benutzer) (37) 09.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Ok Schnelle Lieferung
Jumbo 57 (163)
 
09.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Perfekt , prima Kommunikation und schneller Versand
mannix44 (129)
 
06.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: 1a Partner, so macht egun Freude, sehr empfehlenswert !!
mannix44 (129)
 
06.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP Ware!! - TOP Versendung!! - TOP eGuner!! - EMPFEHLENSWERT!! - DANKE!! :-)))
tichoo (Inaktiver Benutzer) (66) 21.08.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle bezahlung alles super gelaufen weiter so
andi2509 (690) 14.08.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles perfekt gelaufen, vielen Dank!!
rrs2002 (323)
 
 
25.05.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: alles Bestens, netter Kontakt, gerne wieder!
Schwaben_Jaeger (480) 03.08.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, Blitzversand, netter Kontakt. Lob !
Cosmorama (Inaktiver Benutzer) (6) 29.04.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Paletti!!!Sehr zu empfehlen.Es Danken die Franken.
bebuxte (98)
 
08.03.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder
sonofagun (746) 06.03.2006 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: angebl. Tritium-Visier leuchtet null, nicht zu Nachbesserung bereit
Kommentar von estfrank: Das Visier war neu und unbenutzt. Der Käfer wollte nachträglich Preisnachlass!!!
winniewinniewuff (Inaktiver Benutzer) (7) 02.01.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware war i.O. Lieferung erfolgte schnell
Walkenhaus (109)
 
30.09.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: prompte Lieferung-Artikel wie beschrieben-vielen Dank u. weiterhin viel Erfolg!

Bewertungen gesamt 1244

 
von 50
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.