| TundH_Hamburg (1433) |
18.01.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: super gelaufen, vielen Dank |
|
| werner3432 (336) |
14.01.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Flotte Bezahlung ! Netter Kontakt ! Immer wieder !! Danke |
|
| werner3432 (336) |
14.01.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle und saubere Abwicklung ! Danke !! Immer wieder ! |
|
| cobracobra427 (Inaktiver Benutzer) (28) |
07.01.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Absolut seriöser deal mit perfekt gepflegter Pistole. Vielen Dank ! |
|
| Waffenkadarka (1290) |
30.12.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: zuverlässige Lieferung, erstklassige Verpackung, hervorragende Münze, Danke! |
|
| waidler-seppp (Inaktiver Benutzer) (22) |
28.12.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: i O. |
|
| Wilderer16 (Inaktiver Benutzer) (85) |
17.12.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware!!! Gut verpackt! |
|
| Wilderer16 (Inaktiver Benutzer) (85) |
17.12.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware!!! Gut verpackt! |
|
| Wilderer16 (Inaktiver Benutzer) (85) |
17.12.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware!!! Gut verpackt! |
|
| pillager_de (116) |
15.12.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Superschnelle Abwicklung;sehr empfehlenswert ;vielen Dank |
|
| Minge_de (863) |
11.12.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr gut ,gern wieder |
|
| westerngun (111) |
10.12.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, gerne wieder!!! |
|
| lehmann0604 (Inaktiver Benutzer) (37) |
09.12.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Ok Schnelle Lieferung |
|
| Jumbo 57 (163) |
09.12.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Perfekt , prima Kommunikation und schneller Versand |
|
| mannix44 (129) |
06.12.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: 1a Partner, so macht egun Freude, sehr empfehlenswert !! |
|
| mannix44 (129) |
06.12.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: TOP Ware!! - TOP Versendung!! - TOP eGuner!! - EMPFEHLENSWERT!! - DANKE!! :-))) |
|
| tichoo (Inaktiver Benutzer) (66) |
21.08.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle bezahlung alles super gelaufen weiter so |
|
| andi2509 (690) |
14.08.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles perfekt gelaufen, vielen Dank!! |
|
| rrs2002 (323) |
25.05.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles Bestens, netter Kontakt, gerne wieder! |
|
| Schwaben_Jaeger (480) |
03.08.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, Blitzversand, netter Kontakt. Lob ! |
|
| Cosmorama (Inaktiver Benutzer) (6) |
29.04.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles Paletti!!!Sehr zu empfehlen.Es Danken die Franken. |
|
| bebuxte (98) |
08.03.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: gerne wieder |
|
| sonofagun (746) |
06.03.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: angebl. Tritium-Visier leuchtet null, nicht zu Nachbesserung bereit |
| Kommentar von estfrank: Das Visier war neu und unbenutzt. Der Käfer wollte nachträglich Preisnachlass!!! |
|
| winniewinniewuff (Inaktiver Benutzer) (7) |
02.01.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware war i.O. Lieferung erfolgte schnell |
|
| Walkenhaus (109) |
30.09.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: prompte Lieferung-Artikel wie beschrieben-vielen Dank u. weiterhin viel Erfolg! |
|
Bewertungen gesamt 1244
|