| Rot66rot (Inaktiver Benutzer) (1) |
20.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gerne wieder - sympathischer und zuverlässiger Kontakt - schneller Versand |
|
| armeriarbr (Inaktiver Benutzer) (0) |
18.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: VERY GOOD , THANKS. ARMERIA RBR |
|
| fischotter5 (43) |
26.10.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben,freundlicher Kontakt |
|
| Ziguri (Inaktiver Benutzer) (12) |
16.10.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles o.k. |
|
| Hoiberg (Inaktiver Benutzer) (590) |
16.10.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, klasse Ware wie beschreiben, Danke! |
|
| alexw29 (Inaktiver Benutzer) (13) |
13.10.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke Alles bestens!! |
|
| eloh99 (Inaktiver Benutzer) (1) |
13.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super,gerne wieder! |
|
| oryx375 (313) |
03.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr freundlicher egun-Partner, Top Ware, jederzeit wieder |
|
| highjohn (Inaktiver Benutzer) (33) |
02.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr nett, artikel wie beschrieben ,vielen dank |
|
| eschwaerzer (56) |
23.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Kompliment, Herr Hammann! Besser und fließender ist fast nicht möglich. Danke! |
|
| Ronny12 (220) |
20.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Wie beschrieben, alles bestens! Gerne wieder. |
|
| saujaeger76 (316) |
19.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung. Netter Kontakt. |
|
| catjosef (Inaktiver Benutzer) (19) |
17.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles top danke |
|
| WolleRose (60) |
15.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super kontakt, ware tiptop wie beschrieben, blitzversand, gerne wieder ;-) |
|
| tombow (Inaktiver Benutzer) (162) |
07.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top waffe....sehr zufrieden....gerne wieder.... |
|
| Kalle98 (Inaktiver Benutzer) (153) |
03.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gut gelaufen, Ware wie beschrieben, gerne wieder. |
|
| Hoiberg (Inaktiver Benutzer) (590) |
28.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, klasse Ware wie beschreiben, Danke! |
|
| Hoiberg (Inaktiver Benutzer) (590) |
28.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, klasse Ware wie beschreiben, Danke! |
|
| aladin1000 (Inaktiver Benutzer) (35) |
26.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Klasse Ware! Gerne wieder |
|
| DrBoris (13) |
22.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr gute Kommunikation, hat alles wunderbar geklappt, ich komme gerne wieder |
|
| sax1705 (1245) |
19.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Bestens gelaufen, sehr netter Kontakt, gerne wieder. |
|
| GEGE34 (Inaktiver Benutzer) (66) |
12.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, gute Verpackung, super Verkäufer!!! |
|
| GEGE34 (Inaktiver Benutzer) (66) |
12.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, gute Verpackung, super Verkäufer!!! |
|
| ukhunter (12) |
09.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, gerne wieder |
|
| Tobiass (Inaktiver Benutzer) (26) |
07.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnell, freundlich, gute Ware, gerne wieder!!! |
|
Bewertungen gesamt 1090
|