| Ober08 (1338) |
02.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben |
|
| Iwanowisch (603) |
30.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens geklappt,Danke!!! Gerne wieder!! |
|
| thomaswalter (326) |
25.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Top eGuner. Nur zu empfehlen+++ |
|
| vrbata (21) |
18.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gun genau wie beschrieben. Vielen Dank. |
|
| Hoiberg (Inaktiver Benutzer) (590) |
12.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, klasse Ware wie beschreiben, Danke! |
|
| Grueneis (259) |
10.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens! |
|
| bea1bfb (Inaktiver Benutzer) (99) |
09.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Kontakt, Ware super, sehr kompetent, 1A gerne wieder! |
|
| Daktari66 (15) |
05.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware gut angekommen, danke |
|
| fischotter5 (43) |
02.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben,freundlicher Kontakt |
|
| hatzi72 (Inaktiver Benutzer) (59) |
31.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles i.O. |
|
| perrier (120) |
29.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok! |
|
| xxxxx_1 (Inaktiver Benutzer) (211) |
26.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware, gerne wieder. |
|
| xantippe112 (98) |
26.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Netter Kontakt und super gelaufen!!! |
|
| Schnepfenjäger (Inaktiver Benutzer) (114) |
24.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, gerne wieder! |
|
| klursel (234) |
22.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ALLES SUPER. VIELEN DANK |
|
| kgjoseph (708) |
22.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnell geliefert, top Ware, uneingeschränkt empfehlenswert!!Vielen Dank! |
|
| M1-Garand (24) |
19.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: Von Bestzustand ist aber nichts zu erkennen, schmutzig und sehr oft geschossen |
|
| Dimona10 (85) |
13.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Hat hervorragend geklappt, Danke, gerne wieder***** |
|
| homannandre (Inaktiver Benutzer) (102) |
12.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Artikel wie beschrieben, sehr netter Kontakt. DANKE |
|
| nils343 (72) |
10.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok , vielen Dank |
|
| tmrundkopf (273) |
08.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr schnell, Spitzenqualität, jederzeit wieder |
|
| groundy (313) |
23.04.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: top Ware, alles o.k., gerne wieder |
|
| Hangers (Inaktiver Benutzer) (84) |
19.04.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles korrekt und bestens - gerne wieder |
|
| Kaktus1749 (Inaktiver Benutzer) (321) |
18.04.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: 1a Ware rascher Versand- Alles Bestens! |
|
| impala58 (48) |
14.04.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr unkomplizierter Verkauf, nette und kompetente Beratung, vielen Dank |
|
Bewertungen gesamt 1090
|