| Wolli357 (472) |
08.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr guter, freundlicher Kontakt, Ware wie beschrieben,immer wieder gern |
|
| pzpi200 (33) |
05.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, Top Wahre ,immer wieder! super schnell und freundlich Danke! |
|
| Wasserfrettchen (54) |
02.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: etwas Längere Lieferzeit, aber die Ware war genau wie beschrieben |
|
| PONDAROSE (28) |
28.09.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens, Danke |
|
| wicked_weili (Inaktiver Benutzer) (171) |
26.09.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens! |
|
| wicked_weili (Inaktiver Benutzer) (171) |
26.09.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens! Artikel wie beschrieben! Danke |
|
| gehonet (6) |
25.09.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: Art. als NEU angeboten, ohne Anleitung, Verp. schlechter Zust. schlechte Kontakt |
| Kommentar von para_kiel: Neue Ware komplett geliefert. Keine Ahnung, was ihm fehlt :-) |
|
| wucker (646) |
20.09.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
| wucker (646) |
20.09.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
| wucker (646) |
20.09.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
| ringpower (Inaktiver Benutzer) (5) |
18.09.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schneller Versand und top Ware. Echt top. |
|
| hiphopper63 (379) |
14.09.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben. Gerne wieder. |
|
| affeniffi (Inaktiver Benutzer) (44) |
12.09.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles perfekt, vielen Dank. Gerne wieder. |
|
| eddyopel (Inaktiver Benutzer) (34) |
10.09.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: ware falsch beschriebn war mehr kaputt als beschrieben! achtung vor diesem schop |
| Kommentar von para_kiel: Verkauft als defekt. Hatten Kunden angeboten, uns den Artikel zurückzuschicken. |
|
| eddyopel (Inaktiver Benutzer) (34) |
10.09.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: die ware war kaputt und um regulierung des schadens ist ihnen auch egal 6- |
| Kommentar von para_kiel: Kunde ist dem Angebot der Rückgabe nicht nachgekommen.... |
|
| Herisson (Inaktiver Benutzer) (346) |
10.09.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles optimal, danke, gerne wieder ! |
|
| Gustlov (143) |
30.08.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware. |
|
| stonec4 (870) |
28.08.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware, netter Kontakt. Vielen Dank++++ |
|
| michaelvonhoff (1033) |
28.08.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware u. Versand einwandfrei,gerne wieder |
|
| michaelvonhoff (1033) |
28.08.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware u. Versand einwandfrei,gerne wieder |
|
| michaelvonhoff (1033) |
28.08.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware u. Versand einwandfrei,gerne wieder |
|
| Hellenic_Arms (Inaktiver Benutzer) (230) |
23.08.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens!!! Vielen dank!!! |
|
| Hellenic_Arms (Inaktiver Benutzer) (230) |
23.08.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens!!! Vielen dank!!! |
|
| marthese (1738) |
13.08.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: danke gerne wieder |
|
| Spartiate (Inaktiver Benutzer) (17) |
11.08.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schönes Holster, sehr schnell und gut verschickt! SEHR ZU EMPFEHLEN! |
|
Bewertungen gesamt 797
|