| Winchester4440 (545) |
10.08.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Warten hat sich gelohnt! Danke für alles! |
|
| derwildesven (Inaktiver Benutzer) (34) |
10.08.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle Lieferung, alles in Ordnung, gerne wieder |
|
| muxi76 (Inaktiver Benutzer) (8) |
10.08.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens - herzlichen Dank! |
|
| Tiggytier (Inaktiver Benutzer) (5) |
02.08.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super Danke |
|
| Coltpistole (735) |
02.08.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Holster ist O.K aber 22Tage Lieferzeit,ist einfach zulang. |
|
| summerlift (75) |
28.07.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware ok, professionelle Abwicklung. gerne wieder. |
|
| ukabu_56 (92) |
28.07.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super, jederzeit wieder!! |
|
| minimag (Inaktiver Benutzer) (16) |
27.07.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super gelaufen!!! |
|
| YannickDaniel91 (Inaktiver Benutzer) (27) |
27.07.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware in Ordnung, wie beschrieben und wurde schnell geliefert, sehr preiswert! |
|
| Enduro (Inaktiver Benutzer) (545) |
27.07.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: vielen Dank, sehr gerne wieder. |
|
| Apfelsaftschorle (90) |
23.07.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: Sofortkauf: 30.06. Kontakt: Nach 13! Lieferung: Nach 23 Tagen & keine Entschuldi |
| Kommentar von para_kiel: Das ist nicht okay, das ist richtig. In Zukunft wieder in gewohnt guter Weise! |
|
| opakoerper (Inaktiver Benutzer) (1) |
16.07.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles TOP, gerne wieder! |
|
| wuschmidt (106) |
16.07.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok |
|
| Tweety1979 (Inaktiver Benutzer) (1057) |
12.07.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: So macht eGun Spaß !!!! Alles TipTop, schnell geliefert !!! Gerne wieder !! |
|
| hherby (Inaktiver Benutzer) (147) |
11.07.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie versprochen, flotte Lieferung, 100% zufrieden! Merci! :-) |
|
| georg23 (Inaktiver Benutzer) (602) |
10.07.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gute Auktion, Ware i.O., Danke gerne wieder +++ |
|
| dreielche (466) |
10.07.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens ! |
|
| Schwarzhandy1234 (Inaktiver Benutzer) (20) |
06.07.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Artikel wie beschrieben,alles wunderbar!Sehr kompetent.VIELEN DANK FÜR ALLES! |
|
| Maxi-Liane (83) |
03.07.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: anfänglich schlechte Kommunikation, dann aber perfekt gelaufen |
|
| jklenner (Inaktiver Benutzer) (10) |
01.07.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, schneller versand, gerne wieder ! ! ! |
|
| traeler (Inaktiver Benutzer) (23) |
28.06.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super gerne wieder danke |
|
| Christof089 (50) |
26.06.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, prima Ware! Gerne wieder!!! |
|
| liddlepimp1 (Inaktiver Benutzer) (4) |
26.06.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super gelaufen, Netter Kontakt gerne wieder |
|
| Fra_und_Ger (19) |
26.06.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Netter Kontakt und sehr zuvorkommend! Einwandfrei! |
|
| cherok (Inaktiver Benutzer) (235) |
23.06.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Abwicklung, sehr gutes Teil, gerne wieder |
|
Bewertungen gesamt 797
|