| augustusprimus (Inaktiver Benutzer) (38) |
05.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok, gerne wieder |
| Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank! Es freut mich das Sie zufrieden sind. |
|
| oberst58 (Inaktiver Benutzer) (24) |
05.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle Lieferung, super Ware , netter Kontakt, gerne wieder |
| Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank! Es freut mich das Sie zufrieden sind. |
|
| Lord_Chris (426) |
04.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr gutes Buch erhalten, vielen Dank, alles bestens gerne wieder |
| Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank! Es freut mich das Sie zufrieden sind. |
|
| klampar1 (355) |
02.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Das braucht der echte Feinwerkbauer!!! danke |
| Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank! Es freut mich das Sie zufrieden sind. |
|
| uuups31 (340) |
01.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Perfekt! Schneller und besser geht´s nicht! Jederzeit sehr gerne wieder!!! |
| Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank! Es freut mich das Sie zufrieden sind. |
|
| pitshoot (519) |
01.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ok,Ware, Preis und Lieferung in Ordnung |
| Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank! Es freut mich das Sie zufrieden sind. |
|
| dr_kroetlein (Inaktiver Benutzer) (111) |
01.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ware wie beschrieben, schneller versand, gerne wieder |
| Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank! Es freut mich das Sie zufrieden sind. |
|
| olly042 (Inaktiver Benutzer) (51) |
30.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles i.o., jederzeit wieder und schneller Versand-danke |
| Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank! Es freut mich das Sie zufrieden sind. |
|
| erpel123 (59) |
30.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Absolut perfekt - sehr empfehlenswert und Vielen Dank :-) |
| Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank! Es freut mich das Sie zufrieden sind. |
|
| ypern1612 (65) |
30.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super schnelle Lieferung alles bestens gerne wieder DANKE 1A++ :-)) |
| Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank! Es freut mich das Sie zufrieden sind. |
|
| derdirk28 (Inaktiver Benutzer) (606) |
29.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ok |
| Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank! Es freut mich das Sie zufrieden sind. |
|
| Smartlover (Inaktiver Benutzer) (2) |
28.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles perfekt! Verpackung, Tempo, .... Gerne wieder! |
| Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank! Es freut mich das Sie zufrieden sind. |
|
| Henry60 (201) |
27.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware Heute Erhalten Super Gelaufen Danke. |
| Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank! Es freut mich das Sie zufrieden sind. |
|
| Alpenkoenig (624) |
27.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke für die schnelle Zusendung |
| Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank! Es freut mich das Sie zufrieden sind. |
|
| Smith1857 (211) |
27.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super, vielen Dank, gerne wieder. |
| Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank! Es freut mich das Sie zufrieden sind. |
|
| kgjoseph (708) |
27.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, sehr gutes Fachbuch, empfehlenswert!! |
| Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank! Es freut mich das Sie zufrieden sind. |
|
| tschuttl (Inaktiver Benutzer) (165) |
27.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: top gelaufen, blitzschnell, netter Kontakt, gerne wieder |
| Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank! Es freut mich das Sie zufrieden sind. |
|
| ropis93 (Inaktiver Benutzer) (83) |
26.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ist OK! Vielen Dank... |
| Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank. Schön das Sie zufrieden sind. |
|
| Leitwerk0815 (137) |
26.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gute Ware-schnelle Lieferung-gerne wieder 1A!!!!!! |
| Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank. Schön das Sie zufrieden sind. |
|
| pewe65 (389) |
25.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Prima Ware, vielen Dank. |
| Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank. Schön das Sie zufrieden sind. |
|
| gremlin89 (1077) |
24.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens. Gerne wieder |
| Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank. Schön das Sie zufrieden sind. |
|
| Petega36 (Inaktiver Benutzer) (1053) |
24.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK, sehr schnelle Lieferung, nochmals Danke+++ |
| Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank. Schön das Sie zufrieden sind. |
|
| Valkyrja (79) |
23.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: 1A Ware-Schneller Versand-Gerne Wieder-Vielen Dank |
| Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank. Schön das Sie zufrieden sind. |
|
| peda12345 (Inaktiver Benutzer) (126) |
22.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: - tolles Teil - Danke - gerne wieder - |
| Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank. Schön das Sie zufrieden sind. |
|
| w_henry (37) |
21.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Netter Kontakt, ist mir mit den Versandkosten entgegengekommen, Danke. |
| Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank. Schön das Sie zufrieden sind. |
|
Bewertungen gesamt 217
|