eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
25.06.2026 11:37:26
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von sentaviola (180) 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 22.12.2009 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv555217 (180)
neutral0000
negativ0000
 
217 positive Bewertungen von 180 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
a80auto (36) 21.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, alles bestens!
Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank. Schön das Sie zufrieden sind.
deltakilo (1225)
 
19.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, danke _eigentlich zu viel für den Schinken, aber ich wollte es ja so
Kommentar von sentaviola: Danke, schön das Sie zufrieden sind. Manchmal lässt mann sich hinreißen!!
ratschew (407) 19.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gut
Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank, schön das Sie zufrieden sind.
sportschuetze 67 (157) 17.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Seller- sofort und gerne wieder - schnelle Lieferung - Termintreue ++++
Kommentar von sentaviola: Recht herzlichen Dank. Schön das Sie zufrieden sind.
woga49 (Inaktiver Benutzer) (35) 16.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel wie beschrieben , schneller Versand , alles in Ordnung .
Kommentar von sentaviola: Herzlichen Dank, es freut mich das Sie zufrieden sind.
panther53 (gelöschter Benutzer) 15.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: +++super verpackte, schnell verschickte und gute Ware, gerne wieder, danke+++
Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank! Es freut mich das Sie zufrieden sind.
maxspeed (Inaktiver Benutzer) (187) 15.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke für tollen Kontakt top e gunner
Kommentar von sentaviola: Recht herzlichen Dank; schön das Sie zufrieden sind.
Mr_Briley (Inaktiver Benutzer) (72) 15.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: rundherum perfekt, danke.
Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank! Schön das Sie zufrieden sind.
Mr_Briley (Inaktiver Benutzer) (72) 15.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: rundherum perfekt, danke.
Kommentar von sentaviola: Recht herzlichen Dank; schön das Sie zufrieden sind.
eleeri (Inaktiver Benutzer) (90) 14.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen, vielen Dank!! Gerne wieder.
Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank! Es freut mich das Sie zufrieden sind.
rbd.trois (Inaktiver Benutzer) (473) 14.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Anl. und Abwicklung top. Gerne wieder.
Kommentar von sentaviola: Recht herzlichen Dank! Es freut mich das Sie zufrieden sind.
frani2001 (Inaktiver Benutzer) (101) 14.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles korrekt abgelaufen. Ware perfekt. Gerne wieder.
Kommentar von sentaviola: Herzlichen Dank. Es freut mich das Sie zufrieden sind.
frani2001 (Inaktiver Benutzer) (101) 14.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles korrekt abgelaufen. Ware perfekt. Gerne wieder.
Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank! Schön das Sie zufrieden sind.
Eifel1944 (Inaktiver Benutzer) (530) 14.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware , sehr schneller Versand , vielen Dank , jederzeit wieder !!!!!
Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank! Schön das Sie zufireden sind. Viel Spaß damit.
9.3x74r (Inaktiver Benutzer) (34) 13.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder !!
Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank. Es freut mich das Sie zufrieden sind.
anton006 (Inaktiver Benutzer) (33) 12.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: super ware,super verpackt,sehr gerne wieder.
Kommentar von sentaviola: Recht herzlichen Dank, schön das Sie zufrieden sind.
msipetra (79) 11.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder
Kommentar von sentaviola: Herzlichen Dank, schön das Sie zufrieden sind.
e-baer (Inaktiver Benutzer) (50) 11.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt! Klasse e-Gunner, Ware+Verpackung *1A* Jederzeit gerne wieder :o)
Kommentar von sentaviola: Recht herzlichen Dank! Schön das Sie zufrieden sind.
wolynskaoblast (176)
 
11.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, kann ich jedem nur empfehlen, gern wieder, vielen Dank.
Kommentar von sentaviola: Recht herzlichen Dank!!! Schön das Sie zufrieden sind.
fehrek (Inaktiver Benutzer) (6) 11.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles o.k. Ware war sehr gut verpackt!
Kommentar von sentaviola: Recht herzlichen Dank. Es freut mich das Sie zufrieden sind.
dorschschorsch69 (32) 08.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung,netter Kontakt gerne wieder !!!
Kommentar von sentaviola: Recht herzlichen Dank. Es freut mich das Sie zufrieden sind.
kaufer (33)
 
08.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware i.O., danke, gerne wieder.
Kommentar von sentaviola: Herzlichen Dank. Schön das Sie zufrieden sind.
HEADHUNTER48 (Inaktiver Benutzer) (195) 08.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware!schnelle Lieferung!nicht ganz angepasste VSK!sonst alles bestens!
Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank!! Es freut mich das Sie zufrieden sind.
dakota08 (Inaktiver Benutzer) (300) 07.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung, gerne sofort wieder, herzlichen Dank!!!
Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank!! Schön das Sie zufrieden sind.
dimusja (Inaktiver Benutzer) (119) 07.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super!!!!! Alles DA!!!!!!!!!!
Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichenDank! Schön das Sie zufrieden sind.

Bewertungen gesamt 217

 
von 9
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.